Pyromellas Balkonurwald

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.968
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Vielleicht sollten wir die Elfenspiegeldiskussion woanders fortführen. Habe gerade gesehen, sind in Pyros Balkongarten.

    Auf diesem Balkon ist schon soviel diskutiert worden - da ist die Vermehrung von Elfenspiegel doch wirklich sachbezogen. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn noch weiter diskutiert wird. Sobald es von mir wieder was zu erzählen gibt (ich z.B. die Bilder vom väterlichen Garten zu Ende aussortiert habe) werde ich schon wieder die Regie übernehmen.
    Nur, ob irgendjemand die Diskussion zum Elfenspiegel hier jemals wiederfinden wird, das wage ich zu bezweifeln. ;)
     
  • Registriert
    24. Sep. 2024
    Beiträge
    0
    Hallo zusammen!! Ich bin in dem Forum gelandet und suche Ideen/Inspirationen, um meinen Balkon winterfest zu machen und ihn nicht ganz so leblos erscheinen zu lassen..
    Ich würde mich um Vorschläge eurerseits sehr freuen.. :)

    Soll ich mich vorstellen, wollt ihr euch vorstellen oder gibt es irgendwelche Regeln die ich befolgen muss?

    LG!!

    el Tomato :)
     

    Fjäril

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Apr. 2010
    Beiträge
    1.807
    Ort
    ein kleiner Ort in NÖ
    Hallo zusammen!! Ich bin in dem Forum gelandet und suche Ideen/Inspirationen, um meinen Balkon winterfest zu machen und ihn nicht ganz so leblos erscheinen zu lassen..
    Ich würde mich um Vorschläge eurerseits sehr freuen.. :)

    Soll ich mich vorstellen, wollt ihr euch vorstellen oder gibt es irgendwelche Regeln die ich befolgen muss?
    Willkommen im Forum!
    Es wäre sinnvoll ein eigenes Balkon-Thema zu beginnen und Deinen Balkon dort näher zu beschreiben. Ob Du Dich vorstellen willst, ist Dir überlassen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.968
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hallo @el Tomato , willkommen im Forum und auf meinem Balkon.
    In diesem Thread stelle ich hauptsächlich meinen Balkon vor und berichte vom Garten meines Vaters, in dem ich mitwirke - da wird deine Anfrage nach Tipps für deinen Balkon wahrscheinlich kaum jemand finden.
    Es wäre wirklich einfacher, wenn du einen eigenen Thread hier im Bereich "Mein Garten" aufmachen würdest, da schon mal die Begebenheiten schilderst, da gibt es bestimmt reichlich Tipps. (Übrigens schauen die meisten Leute gerne Fotos. Wenn du also Bilder von deinem Balkon, den du beleben möchtest, zeigen magst, dann können wir uns das alle besser vorstellen und die Ideen sprudeln eifriger.)

    Wenn du dich vorstellen magst, so gibt es diesen Faden dafür:


    Bei deinem Usernamen vermute ich mal, dass du auch den Weg in folgendes Unterforum brauchst: ;)


    Ansonsten: Schau dich um und viel Spaß hier, ich denke, wir lesen uns.

    Liebe Grüße,
    Pyromella
     
  • Oben Unten