Opitzel
0
Ich wünsche Dir Armeen von Mutschekiepchen und Blattlauslöwen!
Heute Morgen durfte ich bei meiner Kontrollrunde feststellen, dass sich die erste Frucht der roten chinesischen Coctailtomate färbt.
Ansonsten haben die Tomaten wirklich super angesetzt, aber ich warte noch auf Farbe.
Das war eine der gekauften oder? Hast du auch von deinen selbst ausgesähten noch welche ohne Färbung? Das würde mich dann schon wundern, du warst ja schon relativ früh dran.
So, ich muss gleich los und die Bahn fährt auf einem Teil der Strecke nicht. Umweg und zweimal Umsteigen ist die Folge. Ich werde also Spaß haben.
Wie war's denn, Pyrodear? Hoffentlich nicht so frustrierend wie hier ... knusprigbraun und trocken? Hier sind nur noch die Kübelpflanzen und das Gewächshaus in Form, der Rest (also der größte Teil!) mickert.
Pyromella, klar ist einiges nicht gewachsen oder zu klein. Das ist ärgerlich, aber ich schaue, dann auf das was gut ist. Sonnenblumen sind bei mir auch recht klein, aber gut ändern kann ich es nicht.
Dafür wachsen die Amarant wie jedes Jahr gut, die säen sich alleine aus. Ich mag die roten Pflanzen gerne.