Meinen Kaffee auf dem Balkon trinken... die Sonne genießen... und mich an den prächtigen Blüten erfreuen.
Was will man mehr!
Da kann man sich in Urlaub fahren sparen!
..... wir machen einfach weiter mit Sonne und Sommertemperaturen bis Dezember.
..... Und im Januar darf dann der Frühling kommen, näää! :grins:
LG Katzenfee
Aber zugegeben, ein blühender Balkon und dieses tolle Wetter erleichtern das Zurückkommen doch erheblich.
15 Grad ist gut, hab schon Wintergärten erlebt die kurz über Null lagen, da ist deiner aber gut warm ohne Heizung und du kannst ihn noch schön nutzen
Warum ziehst du da nicht vor drin im Frühling wenn du so eine tolle Möglichkeit hast?
Ist die Balkonsaison vorbei ziehe ich mit meinen Pflanzen in den Wintergarten.
Stupsi, von Sturm weiß ich nix, aber trotzdem sind die Aussichten für diese Woche mein persönlicher Horror. Anhang anzeigen 544109
Doch Mittwoch und Donnerstag solls richtig ungemütlich werden.
War Kyrill damals nicht auch Februar rum?
Mann war das ein Sturm und die doofe Filialleiterin damals wollte mir kein frei geben, hatte normal um 12 Uhr Schluß und sie hatte null Verständnis das ich gehen wollte wegen dem Sturm, sie wollte noch ne Bestellung raushauen und ich konnte deshalb noch weiter kassieren, kam dann nachher nur noch über einen Umweg nach Hause weil Bäume umgefallen waren auf meiner Strecke, Plakatwände kamen mir genau so entgegen geflogen wie alles andere, hab ich schiss gehabt im Auto auf dem Heimweg, werd ich nie vergessen.....