Punkte in Flensburg !

Punkte in Flensburg !

• Ich hatte noch nie Punkte

Stimmen: 23 56,1%
  • Ich hatte mal,habe aber keine mehr.

Stimmen: 14 34,1%
  • Ich habe bis 5 Punkte.

Stimmen: 3 7,3%
  • Ich habe mehr als 5 Punkte .

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • aber 120 ist doch noch nicht zu schnell". Das liegt ja alles noch in der Meßtoleranz :D

ungemessene Grüße
    Tono

Tono...., Meßtoleranz ? es gab nur diestgeile grüne Hohlkörper denen es egal war ob 5 oder 10 km/h oder nochschneller. Hauptsache zu schnell und man durfte dann den Belehrungsbevollmächtigten raushängen lassen.
    Meßtolanz..... nee da muß ich Dich enttäuschen, ist mir jedenfalls nicht passiert und ich hatte damals so einige Stempel.... und ne zweite Stempelkarte.;)

---------Beziehungen zu haben war das halbe Leben--------------

• Tono...., Meßtoleranz ? es gab nur diestgeile grüne Hohlkörper denen es egal war ob 5 oder 10 km/h oder nochschneller. Hauptsache zu schnell und man durfte dann den Belehrungsbevollmächtigten raushängen lassen.
    Meßtolanz..... nee da muß ich Dich enttäuschen, ist mir jedenfalls nicht passiert und ich hatte damals so einige Stempel.... und ne zweite Stempelkarte.;)

---------Beziehungen zu haben war das halbe Leben--------------

Also, ich bin aus Prinzip 10 km/h zu schnell gefahren. In Berlin war das üblich.

Aber wehe, wir sind auf der Autobahn vor einer Einfädelspur nach links rüber gefahren! Besonders an der Wandlitzer Einfahrt. Dort stand ein "Streifenwagen", von dem ich überzeugt war, der hatte schon Wurzeln.

Dann war eine Belehrung fällig und schon mal 5,-- Mark Ordnungsgebühr. (Oder war es Verwarngeld?)

Aber Stempel hatte ich nie. Irgendwo muß diese Stempelkarte noch sein.

Und so sahen dann schon mal die Urlaubsgrüsse aus dem Ferienort aus:

Anhänge

• 1989 Urlaubsgrüsse.jpg
      1989 Urlaubsgrüsse.jpg
      57,3 KB · Aufrufe: 78

• Genau.
    Wir sind mit dem Trabbi bis nach Rumänien gefahren und dort ist uns die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen.
    Wir haben eine aus einem Schnellhefter gebastelt und in Öl getränkt.
    Der Trabbi hat uns so nicht nur bis nach Hause gebracht, sondern fuhr solange, bis wir eine neue aufgetrieben haben.

LG tina1

Das waren Zeiten "lach"
    Da wusste man noch wozu man Nylonstrümpfe alles gebrauchen kann!:D
    Ich hatte aber Glück Stempel nahm ich nicht mit in die Punktedatei!

Hallo,

ich bin bisher stempel- und punktelos geblieben.
    Ich mußte mal an einem 2. Weihnachtsfeiertag auf offener Straße die Strumpfhose runter lassen, zwecks Reparatur.
    Da war es lausig kalt und es lag meherhoch der Schnee.
    Buhhhhh!

LG tina1

• Um Gottes Willen.....:cool: :cool: :cool: :cool:

Abgründe !! (ab hier jetzt dunkles, grauseliges Echo!) Abgründe!! Abgründe! Abgründe!

Beste Grüße
    Doro

• Möchte nicht wissen, wie damals die Verkehrsdurchsage gelautet hat. :D

bisher bin ich punktefrei ordentlich durch die Gegend gedüst. Mehr wie 10-20 kmh drüber fahre ich aus Überzeugung nicht, obwohl es manchmal sau schwer ist. Sehr gelegentlich überweise ich einen Betrag an anscheinend notleidende Gemeinden, die mir freundlicher Weise als Gegenleistung ein schönes Passbild zusenden.

Viele Grüße Karl-Heinz

Möchte nicht wissen, wie damals die Verkehrsdurchsage gelautet hat. :D

Verkehrsdurchsage ? :D:D:D:D

auch sowas gabs nicht !

Aber die Strumpfhose diehnte ganz sicher als Keilriemenersatz.

....und mit Sicherheit gabs keinen 20km- Stau, denn soviel Auto`s fuhren ja bei uns nicht. ;)
    Bei der Gelegenheit einen Witz dazu: Warum gabs in der DDR keine Banküberfälle ? Weil man mindestens +10Jahre auf den Fluchtwagen warten mußte.

übrigens habe ich nichts bekommen. Tunnelblitz nach dem Forentreffen :D

avenso, weiterhin auf Bundesstraßen unauffällig

Das kann noch kommen!Wenn sie noch Geld für die Weihnachtsfeier brauchen werden sie sich schon melden!:D

nix da, die hatten ihre 3 Monate Zeit ! ;)

scheiße, ich seh grad die 3monatsfrist läuft erst in 4 Tagen ab.

schweißtreibende Grüße

Zuletzt bearbeitet: