Tubi
Foren-Urgestein
Ist der wenigstens selbst gekocht?... und hol mir da nen Tomatensaft raus, wenn man so gebauchpinselt wird...![]()
Ist der wenigstens selbst gekocht?... und hol mir da nen Tomatensaft raus, wenn man so gebauchpinselt wird...![]()
Selbst gekauft, das, ja!Ist der wenigstens selbst gekocht?
Oh je! Soll ich paar Flaschen schicken? Habe rote und gelbe.Selbst gekauft, das, ja!
Noi, bei 10 Pflanzen schafft es bei mir doch keine Tomate in die Küche. Die werden alle vor Ort im Gewächshaus weg geschmatzt.![]()
Dann könnte man weiter fortschreiten, oder gibt es sonst noch was?
Ich habe immer noch nicht kapiert, wie das dann übersichtlich gehen soll mit dem Sammelthread, aber ich passe mich da der Mehrheit an. Wahrscheinlich liegt das Problem auch eher vor dem BildschirmOkay, ich glaub, die Grundsatzfrage von vor 24h ist durch? Und das Konzept alles in nen Sammelthread zu machen ist allgemein akzeptiert?
GenauWenn ich das richtig verstanden habe, kommt die Übersichtlichkeit durch das Inhaltsverzeichnis am Anfang.
Siehe Vergleich zwischen Green Doctors und Green Doctors Frosted. Also matte oder klare Fruchthaut.Was verstehst Du denn unter Grün-Gelb oder Grün-Weiß?
Das ist auch richtig. Bei der Fruchtfarbe gehts ja auch um beides...Ich denke Streifen, Marmorierung, Flecken oder Punkte werden die meisten mit der Schale in Verbindung bringen und weniger mit dem Fruchtfleisch hm?
Hast du ein Beispiel?Dann gibt es ja auch noch Sorten die farblich außen fast schwarzviolett sind und innen dann rot oder grün ganz ohne andere Farbbeimischung...
Black Bayou - außen nahezu schwarz, innen quietschgrünHast du ein Beispiel?
Ich würde die Basisfarben aufführen und noch Platz für Ergänzungen lassen, wenn das möglich ist.Black Bayou wäre für mich unter Antho gefasst, mit entsprechenden Fruchtfleischfarbe.Oder was haben die Anderen dazu zu sagen?
LG Conya
Flecken sollten auch erfassbar sein (Dark Galaxy)