Powerplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hat einer so ein Gerät oder so ein änliches (Zhendong) ? Kann mir jemand sagen wo man das am besten bestellt und auf Raten kaufen kann
nonne.gif

• Hallöchen, ja das ist ein Fitnessgerät. Eine Vibrationsplatte:

Das richtige Training für Jung und Alt, sowohl für körperlich wenig belastbare Personen als auch für Spitzensportler:

· Steigerung der Muskelleistung und Muskelkraft
    · Behandlung bei Rückenproblemen
    · Lockerung von Verspannungen
    · Steigerung der Sprunghöhe
    · Verbesserung der Beweglichkeit und Elastizität
    · Durchblutungsförderung
    · Verbesserung des Koordinationsvermögens
    · Schnellere Rehabilitation nach Sportverletzungen
    · Vermeidung von Osteoporose
    · Cellulitebehandlung
    · Balancetraining

powerplate.jpg

www.gymline.de

• Oh ho, da fallen mir spontan auch andere sportliche Spielchen auf dem Gerät ein.......

Duck und wech,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

• Luuuuuunaaaa, wenn ich jetzt denke du denkst- , nein, umgekehrt. Jedenfalls, warum solltest du dich sonst so schnell verkrümeln wenn du nicht das denkst was ich jetzt denke was du denkst.
    Etwas anderes. Ich schicke dir noch eine PN, bitte beachten. Gruß M

• Hallo ihr Lieben,

dieses Sportgerät findet sich bald in jedem Fintnessladen und ist für den Heimgebrauch nicht gedacht,weil zu teuer.

Wer Nachrichten schaut ist klar im Vorteil. Eventuell hilft Google noch.

Aber meiner Meinung nach, bevor ich mir so ein Gerät zulegen, kauf ich mir ne Wii und dazu noch Wii-Fit und hab ne (billige) alternative zum Fitnessstudio.

Lg sunny,sich auf Wii-Fit freut wenn´s im WZ ist

Ja und mir fällt da nur "Else Kling" ein
    "Wenns scheee macht"

Ne ein guter Waldlauf und die dazu gehörige frische Luft sind gesünder, bringen mehr
    und sind kostenlos..

Mo, 20 Jahre im Fitnesstudio!

Liebe Mo,

ich würd gern den Wald in Anspruch nehmen,den wir hier serh in der Nähe haben,aber ich kaum Zeit für mich,weil Haushalt,Kinder UND Mann.

Dann hol ich mir lieber Wii-Fit für daheim und mach was unabhängig vom Haushalt.

Aber,meine ältere Nachbarin hat gesagt : "Mach genug im Haushalt und Du kannst Dir alle Fitnessübungen sparen"! Das seh ich leider nicht so und kann mir ein Fitnessstudio net leisten. Dann die Konsole anschmeisen um wenigstens etwas für sich zu tun.

Lg sunny, die ja bald Purzeltag hat

• Liebe Mo,
    aber ich kaum Zeit für mich,weil Haushalt,Kinder UND Mann.
    Aber,meine ältere Nachbarin hat gesagt : "Mach genug im Haushalt und Du kannst Dir alle Fitnessübungen sparen"! Recht hat sie!

Lg sunny, die ja bald Purzeltag hat

Sunny, :(

meine Erfahrung sagt mir...
    1. ) Hantelbank gekauft für Tausende.. 5X benutzt dann Museumsstück!
    2. ) Homebike gekauft - 20x vorm Fernseher gestrampelt... weggegeben!
    3. ) Toppgym gekauft (leider hätte ich auf mein Iinnerstes gehört!).. steht noch im Schlafzimmer!

Mo, die lange krank war und so dachte, etwas zu tun ... nein Sunny, Du machst Dir was vor! Glaub mir! Ich weiß wovon ich spreche!:rolleyes:

• meine Erfahrung sagt mir...
    1. ) Hantelbank gekauft für Tausende.. 5X benutzt dann Museumsstück!
    2. ) Homebike gekauft - 20x vorm Fernseher gestrampelt... weggegeben!
    3. ) Toppgym gekauft (leider hätte ich auf mein Iinnerstes gehört!).. steht noch im Schlafzimmer!

Mo, die lange krank war und so dachte, etwas zu tun ... nein Sunny, Du machst Dir was vor! Glaub mir! Ich weiß wovon ich spreche!:rolleyes:

Liebe Mo,
    das war der Spruch meiner Nachbarin.

Ich will was für mich tun,laufe fast jeden Tag in den KiGa (außer wenns es richtig schiefft aus allen Wolken) und wieder zurück, arbeite den ganzen Tag daran das ein 5-köpfiger Haushalt hier vielleicht perfekt läuft.
    Wir haben nicht das Geld für ein Fitnessstudio und somit leiste ich mir eben Wii-Fit demnänchst und hoffe,das ich damit auch was für mich machen kann wenn die Kids aus dem Haus sind.

Lg sunny,die es langsam angehen lässt

P.S.: Es läßt sich über alles streiten,aber man muss es nicht

Liebste Mo,

ich denke,ich hab verstanden, was Du meintest.

Meine Nahcbarin legte es drauf hinaus :

1. Schaff Deine Waschmaschine gefälligst wieder in die Waschküche (weil wir ja alle dafür zahlen.) Und ich im Haus am meistens dafür zahlen müßte.
    2. dann die Wäsche wieder in den Trockner räumen (pfui,das war ein G-Gerät)

Ich lauf jeden Tag genug, mach auch genug für meine Familie (inklusive meiner Eltern die mit uns im Mietshaus wohnen),

Aber deswegen mir irgendein Gerät für die Fitness ins Haus zu holen,das würd für die Platzverhältnisse grad noch fehlen.

Lg sunny,die für weitere Unklarheiten für ne PN bereit ist :cool:

@Power-Vib
    Don´t move! We guarantee satisfaction!

niwashi, der sich gerne selbst bewegt ...

Na aber wenn doch schon Madonna ihren Allerwertesten mit dem PowerPlate für's Hung Up Video damit in Form gebracht hat muss es doch gut sein...
    smilie_sp_049.gif
    smilie_frech_030.gif

meinst the Queen of Pop stellt sich auf den Mega-Vib?

niwashi, der voll auf Madonna abfährt ...

Wenn du mit Mega-Vib den Power Plate meinst - ja! Sie hat sogar Werbung dafür gemacht - hängt in dem Fitnissstudio in dem ich manchmal bin. Eben genau damit das sie Pimp up my Popo für's Hung Up Video damit gemacht hat. Schau mal hier Power-Wien.at - Vibrationsstudio, Vibrationstraining mit Power Plate, Power-plate, Vibration, Training, Neubaugasse, Wien, Österreich, Fitness mit Power Plate, Vibrationstrainer, Beauty, Fitness, Gesundheit, Osteoporose, Rückenschmerzen, Frauen, Os ganz unten
    smilie_happy_055.gif

und die Klitschkos essen Kinderschokolade!

niwashi, der sich für gutes Geld auch auf den Vibe stellen würde ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten