Powerplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Original ist für einen PRivatmann viel zu teuer und außerdem das alleine reißt es sowieso nicht raus.......wenn dann würde ich doch erst mal eine 10-Karte im Studio kaufen und die Wirkung selber ausprobieren......aber gut man muß ja auch LEhrgeld bezahlen im Leben......

Das Teil nützt nur wirklich was wenn man das ganze in Verbindung mit einem vernünftigen Trainingsprogramm absolviert!!! Und 5000 Euro zu investieren für so was ist doch ganz schön viel Geld....außerdem ist es auch nicht bewießen das Frau die Cellulite dadurch wegbekommt...

ALso mein TIp, ins Fitnessstudio gehen, Probetraining machen, 10 Karte Kaufen, testen und dann entscheiden....

• Ich halt sowieso nix von den ganzen Sachen die Wunder versprechen....
    Wenn man sich regelmässig bewegt, bissel Sport treibt , sich vernüftig
    ernährt dann braucht man nicht eine Menge Geld für sowas auszugeben.

LG
    Feli... die schwimmt

Aber das war ja nicht die Frage. Und um das zu vermeiden, hab ich oben klar eine Frage formuliert. Kein Problem-ich danke allen die mir geanwortet haben...nur das richtige war noch nicht dabei.:(

Ach Blacky ,

wir sind hier nunmal ein Forum und in so einem wird eben alles diskutiert, klar
    jeder gibt hier mal seine Senf dazu und manchmal kommt man eben vom
    Hundertsten ins Tausendste.....
    niemand meint es aber böse aber jeder vertritt seine Meinung und so soll es ja
    auch sein.

LG Feli

• Unsere Antworten zeigen ja ganz deutlich das du von uns keinerlei Erfahrungwerte bekommen kannst. Aber wenn jetzt keiner eine Antwort auf geschrieben hätte wärst du bestimmt auch nicht zufrieden ;)

Das sind so teure spezielle Geräte, da wird man in einem Gartenforum mit Erfahrungsberichten wenig Erfolg haben...

Und es sind hier im Forum schon oft eindeutig formulierte Fragen gestellt worden. Nachdem aber 5 Leute geschrieben haben "mach das blos nicht so" hat der Fragesteller noch mal genau geschaut und seine Pläne geändert. Dafür sind wir hier doch alle im Forum. Wenn ich eine "Schnapsidee" raus haue möchte ich auch gebremst werden... :rolleyes:

• Ja ja jaaa is ja jut. Hätte ja sein können das da jemadn bescheid weiß, ist ja auch der Treath Small-Talök trotz eines Gartenforums. Klar kann jeder seinen Senf dazu geben, aber deshlab muss man ja nicht gleich schreiben: "Wenn du keine Kritik vertragen kannst"...nur weil ich auf meine Frage ne Antwort wollte. z z z z. Na gut, da werd ich mal woanders fragen ...aber nicht in einem Fitnesstudio ;)...denn ich kenn ja das Gerät im Prinzip ;).

Am besten bei der Firma selber nachfragen, die werden dir garantiert nichts als die Wahrheit, sozusagen die nackte Wahrheit erzählen, selbstverständlich würden sie nieeeeee nein niemals nicht nur an den Verkauf ihres Gerätes denken....nein wo denkst du hin....SPitzenteil das DIng...:D

Xena die über die Naivität mancher leute nur den KOpf schütteln kann....;)

• Es ist ziemlich typisch, dass nur das negative darin gesehen wird, da man ja sozusagen dabei nichts selber macht. Das ist totaler quatsch. Powerplate sowie andere Vibrationsplatten sind sehr sehr nützlich im Bezug auf Bodyforming und Energieausgleich, Muskelaufbau ect. also egal wie was wer wo ICH bin von dem Gerät überzeugt. SO.Deshalb will ich es ja auch.:D:o

Hallo, um auf die Ratenzahlung zu kommen. Wie wäre es wenn du erst einmal das Geld zusammen bekommst und dir dann so ein Gerät kaufst. Ratenzahlungen sind doch letztendlich viel zu teuer. Leg dir jeden Monat 100,- Euro zurück, und vielleicht gibt es dann noch bessere Geräte. Ein guter Rat von einer alten Mutter. M

Was zum Geier darf ich mir unter "Energieausgleich" vorstellen?:confused:

Stefan, der lieber ab und zu an Stromleitungen rumpfuscht,
    das gibt Energie...:D

• Hallo, um auf die Ratenzahlung zu kommen. Wie wäre es wenn du erst einmal das Geld zusammen bekommst und dir dann so ein Gerät kaufst. Ratenzahlungen sind doch letztendlich viel zu teuer. Leg dir jeden Monat 100,- Euro zurück, und vielleicht gibt es dann noch bessere Geräte. Ein guter Rat von einer alten Mutter. M

Vergiss es Mutt, da ist HOpfen und Malz verloren....außérdem bedenke, bis das Geld dann zusammengespart ist , gibts ja ein neues WUnderteil..wo man bestimmt innerhalb von 2 Stunden seine Traumfigur erreicht......und dann gibts keine übergewichtigen Menschen mehr...nur noch ganz schlanke ......................wie langweilig....

Xena die behauptet wers glaubt wird selig....:D:D:D

Waschbrettbauch oder Waschbärbauch....

alles kein Thema ich glaube sogar fast mit diesem Teil wächst´auf einer Glatze wieder volles Haar.....:D

Des isses....bestimmt sieht man da auch mindestens 10 Jahre jünger aus wenn man draufstand...vielleicht sollte ich das als zusätzlichen Service für meine KOsmetikbehandlungen anbieten....

Xena schwer grübelnd.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo, ja da sehe ich auch für mich eine Marktlücke. Lasse meinen Mann abspecken, so dass die Kunden ihn gar nicht mehr kennen. Kaufe so ein Gerät stelle es ins Büro und behaupte das er nur 5 Min. täglich darauf steht und schon ist sein Speck weg. Dann kaufen es die Leute und ich habe auch etwas davon. Nuuuuur, mein Bester will gar nicht abnehmen. Suche ich eben weiter um das ganz große Geld zu verdienen. Grüße M

Energieausgleich beim Sport: Durch die vorhandenen Noppen auf der Fußaufstellplatte, werden Chakrazentren aktiviert, stimuliert und das führt dazu das das Chi-die Energie wieder fließen kann und Blockaden gelöst werden.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten