Powerplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo, um auf die Ratenzahlung zu kommen. Wie wäre es wenn du erst einmal das Geld zusammen bekommst und dir dann so ein Gerät kaufst. Ratenzahlungen sind doch letztendlich viel zu teuer. Leg dir jeden Monat 100,- Euro zurück, und vielleicht gibt es dann noch bessere Geräte. Ein guter Rat von einer alten Mutter. M

Vergiss es Mutt, da ist HOpfen und Malz verloren....außérdem bedenke, bis das Geld dann zusammengespart ist , gibts ja ein neues WUnderteil..wo man bestimmt innerhalb von 2 Stunden seine Traumfigur erreicht......und dann gibts keine übergewichtigen Menschen mehr...nur noch ganz schlanke ......................wie langweilig....

Xena die behauptet wers glaubt wird selig....:D:D:D

• Waschbrettbauch oder Waschbärbauch....

alles kein Thema ich glaube sogar fast mit diesem Teil wächst´auf einer Glatze wieder volles Haar.....:D

• Des isses....bestimmt sieht man da auch mindestens 10 Jahre jünger aus wenn man draufstand...vielleicht sollte ich das als zusätzlichen Service für meine KOsmetikbehandlungen anbieten....

Xena schwer grübelnd.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo, ja da sehe ich auch für mich eine Marktlücke. Lasse meinen Mann abspecken, so dass die Kunden ihn gar nicht mehr kennen. Kaufe so ein Gerät stelle es ins Büro und behaupte das er nur 5 Min. täglich darauf steht und schon ist sein Speck weg. Dann kaufen es die Leute und ich habe auch etwas davon. Nuuuuur, mein Bester will gar nicht abnehmen. Suche ich eben weiter um das ganz große Geld zu verdienen. Grüße M

Energieausgleich beim Sport: Durch die vorhandenen Noppen auf der Fußaufstellplatte, werden Chakrazentren aktiviert, stimuliert und das führt dazu das das Chi-die Energie wieder fließen kann und Blockaden gelöst werden.

• Also mein Chi fließt auch so ganz passabel!:D

Stefan, panta rhei...

• AAUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

simma jetzt schon ein Eso-Forum?

niwashi, der Foren-Guru ... folget ihm und ihr findet Erleuchtung und Erleichterung ...

Energieausgleich beim Sport: Durch die vorhandenen Noppen auf der Fußaufstellplatte, werden Chakrazentren aktiviert, stimuliert und das führt dazu das das Chi-die Energie wieder fließen kann und Blockaden gelöst werden.

Das glaubst du ?????? Das sollte ich mal dem Therapeuten erzählen mit dem ich zusammenlebe und der energetische Behandlungen macht....

Zuletzt bearbeitet:
    Öhm...ja erzähl ihm das doch mal-wenn er energetische Behandlungen macht, wird er sich sicherlich damit auskennen, dass wenn man die Reflexzonen stimuliert alles andere eben besser fliesst ;)-nicht nur du lebst mit einem Therapeuten zusammen :D:cool: und JA natürlich glaube ich daran, weil ich es weiß-manchmal glaube ich man will hier irgendwas unterschieben-das ist ja genauso, wie wenn ich auf der Arbeit erzähle (als Beispiel) Honig ist gesund-und alle sagen-so ein quatsch-2 Äpfel am Tag sind doch viel besser ;). Ich will über irgendwas wissen-und alle fragen-hast du sie noch alle? Was soll'n das-deswegen bleib ich doch trotzdem bei meiner Meinung-und ihr könnt eure haben-deshalb muss man nicht solche kommentare abgeben. Ich finde der treath kann geschlossen werden.

wird geschlossen ... kommt eh nix mehr G´scheit´s dabei raus ...

niwashi, der jedem seine meinung läßt und Wünsche respektiert ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Oben Unten