Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Energieausgleich beim Sport: Durch die vorhandenen Noppen auf der Fußaufstellplatte, werden Chakrazentren aktiviert, stimuliert und das führt dazu das das Chi-die Energie wieder fließen kann und Blockaden gelöst werden.
Öhm...ja erzähl ihm das doch mal-wenn er energetische Behandlungen macht, wird er sich sicherlich damit auskennen, dass wenn man die Reflexzonen stimuliert alles andere eben besser fliesst -nicht nur du lebst mit einem Therapeuten zusammen und JA natürlich glaube ich daran, weil ich es weiß-manchmal glaube ich man will hier irgendwas unterschieben-das ist ja genauso, wie wenn ich auf der Arbeit erzähle (als Beispiel) Honig ist gesund-und alle sagen-so ein quatsch-2 Äpfel am Tag sind doch viel besser . Ich will über irgendwas wissen-und alle fragen-hast du sie noch alle? Was soll'n das-deswegen bleib ich doch trotzdem bei meiner Meinung-und ihr könnt eure haben-deshalb muss man nicht solche kommentare abgeben. Ich finde der treath kann geschlossen werden.