Powerplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AAUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

simma jetzt schon ein Eso-Forum?

niwashi, der Foren-Guru ... folget ihm und ihr findet Erleuchtung und Erleichterung ...

Energieausgleich beim Sport: Durch die vorhandenen Noppen auf der Fußaufstellplatte, werden Chakrazentren aktiviert, stimuliert und das führt dazu das das Chi-die Energie wieder fließen kann und Blockaden gelöst werden.

Das glaubst du ?????? Das sollte ich mal dem Therapeuten erzählen mit dem ich zusammenlebe und der energetische Behandlungen macht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Öhm...ja erzähl ihm das doch mal-wenn er energetische Behandlungen macht, wird er sich sicherlich damit auskennen, dass wenn man die Reflexzonen stimuliert alles andere eben besser fliesst ;)-nicht nur du lebst mit einem Therapeuten zusammen :D:cool: und JA natürlich glaube ich daran, weil ich es weiß-manchmal glaube ich man will hier irgendwas unterschieben-das ist ja genauso, wie wenn ich auf der Arbeit erzähle (als Beispiel) Honig ist gesund-und alle sagen-so ein quatsch-2 Äpfel am Tag sind doch viel besser ;). Ich will über irgendwas wissen-und alle fragen-hast du sie noch alle? Was soll'n das-deswegen bleib ich doch trotzdem bei meiner Meinung-und ihr könnt eure haben-deshalb muss man nicht solche kommentare abgeben. Ich finde der treath kann geschlossen werden.

• wird geschlossen ... kommt eh nix mehr G´scheit´s dabei raus ...

niwashi, der jedem seine meinung läßt und Wünsche respektiert ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten