Diese Blätter waren sehr stark von kleinen Insekten befallen undwurden von mir einzeln behandelt.Gelbe Blätter sind immer ein sicheres Zeichen dafür!
Offensichtlich war das Mittel zu stark oder der Insektenfraß hat zur Gelbfärbung beigetragen.
Diese Blätter waren sehr stark von kleinen Insekten befallen undwurden von mir einzeln behandelt.Gelbe Blätter sind immer ein sicheres Zeichen dafür!
Hinter der Mauer ist gute Gartenerde und darin wächst der Lavendel, er ist nur sehr lang, deswegen hängt er über die Mauer.der wächst doch nicht einfach auf der blanken Mauer?
Ja, das kommt auch bei uns vor......wenn es einmal regnet.der Sommerregen läßt alles umknicken,da die Blütenbälle zu schwer werden...
Ja, aber tagsüber mußt Du schon Unkraut zupfen.Ich möchte bitte bei euch wohnen
Würde ich gerne machen!!Ja, aber tagsüber mußt Du schon Unkraut zupfen.
Für Nachts hätten wir 3x120 qm Wohnfläche.
Der Beitrag im Fotowettbewerb war ungewollt. ich weiß gar nicht wie der zustande kam.Verstehst du doch, hm?
Das ist böse. Deutlicher kann einem die Klimaveränderung nicht vor Augen geführt werden.Unser ehemaliger Brunnen, den ich jahrelang für unnergründlich gehalten habe,
vor 3 Jahren kam aus 26 m Tiefe kein Wasser mehr.
Liebe Rosabel,Poldstetten, du gehst immer zu früh schlafen!
Ja, habe ich.einer Blüte bei ihrer Entfaltung zuzusehen
Sie sind im Topf, weil ich glaube, der Winter ist zu kalt dafür.Meiner will dieses Jahr nicht blühen, denn in seinem Kübel hat sich eine sehr fette Wunderblume eingenistet, die offenbar alle Ressourcen für sich
Danke für den kleinen Hinweis.ein bisschen klugscheissen
Deswegen ist es auch bei uns seit langer Zeit so kalt.Herbstanemonen blühen hier schon seit Wochen
Also bist Du schuld, das es schon so herbstlich wirdDeswegen ist es auch bei uns seit langer Zeit so kalt.
Bei mir auchDie Herbstanemonen blühen hier schon seit Wochen.....
nein, sind komplett im Freien.Petunien unter Dach?
Wir haben die Früchte händisch halbiert und auf einem Tablett liegend eingefrohren.dem Pfirsichen, die jetzt schnell gegessen werde müssen.
sind die Hängeampeln mit den Petunien unter Dach?
@00Moni00 , das sind keine Petunien, sondern Callibrachoa, mit Petunien so gut wie nicht verwandt, verhalten sich deshalb auch ganz anders. Verkauft werden sie als Zauberglöckchen, wie @poldstetten schreibt, aber auch als Minipetunien, was eindeutig irreführend ist.In der Gärtnerei haben wir sie unter dem Namen "Zauberglöckchen" gekauft.