jola
Foren-Urgestein
Poldi, besonders gut gefällt mir die Farbe Deiner Rose, der Rest natürlich auch .
Hallo liebe Jolantha,besonders gut gefällt mir die Farbe Deiner Rose
Diese unbekannte Blume darf in der Wiese wachsen.
Eine schöne Spätherbstwoche
Das bepflanzen mache ich, mit Komunalkompost (kubmet = 16 €)wäre mir aber einfach zuviel Arbeit![]()
Bis zum ersten Frost ist ja noch viel Zeit.Schade dass es bald vorbei ist mit der Blüte...
Das heutige Morgengrausen um 6:55
Die trägt ihren Namen aber zu rechtDie Pink Lady ist bei Ostwind besonders attraktiv
Wann werde ich soviel trinken?
Dir auch ein schönes Wochenende.
Wir haben heute einen Sonntagsausflug in den vorderen Bayr. Wald gemacht.Genießt das liebliche Herbstwetterchen! Schönen Sonntag euch beiden.
Der Garten wird von uns seit 25 Jahren betreut.Warum ist das alles immer so toll bei Dir ?
Hallo Elis,Aber bei Dir oben auf dem Berg ist mehr Luftbewegung wie bei mir im Tal.
Pilzkrankheiten kennen wir hier gar nicht.
Ja, wenn man von Regensburg mit dem Schiff kommt, dann muß man die steile Treppe rauf gehen. Wir sind mit dem Auto auf der Rückseite gefahren und in einer viertel Stunde einen nicht ganz so steilen Weg hinauf gegangen.Gibt's da nicht eine steile Treppe den Berg rauf?
lb. Maria,Oh, Spatzen, wie schön
Eine unbekannte Besucherin, aber das Sortiment machte sie interessant.
Ist bereits geschehen.damit meine Mädels nicht mehr so einsam sind?
aber diesmal wohl kein Ausflugswetter, fürchte ich - oder bei euch vielleicht doch?
und in der Toilette, auch wenn es oft nur ein paar Stiele sind). Mir wärmen sie das Herz.
ICH habe heute am Frühstückstisch von Deinem Kompliment erzählt und sie hat sich sehr darüber gefreut.Richte ihr mein Kompliment aus
Liebes Spatzerl,Wie immer herrlich
Da macht sich meine Verbundenheit zum Burgenland bemerkbar.Bei uns gab es dieses Arrangement
Ja, das ist richtig. Nur der weibliche Hopfen trägt die Dolden.Hopfen ist vermutlich nicht gleich Hopfen.