Ich glaub', mir wäre sie nicht mal aufgefallen, hättest du sie nicht erwähnt. Schöner Sonnenuntergang; beim nächsten Mal aber bitte etwas früher, ok? ;-)
Lb.Knofiinchen,aber die esse ich nicht gerne,
Hallo liiebe Moni,aber die brauchen noch
Und bei mir ist es umgekehrt, ich glaube ich habe die letzten 30 Jahre keine Wassermelone mehr gegessen, dafür aber heut als Leckerbissen nach dem Frühstück ein Stück gekaufte Honigmelone und eine Feige aus eig. Anbau, gegessen.Wassermelonen - die viele ja eher als verwässert und langweilig bezeichnen - finde ich dagegen unheimlich lecker, wenn sie schön reif sind.
Ich habe die Rechnung herausgesucht.deine Melonen halte ich für Cantaloupes, kann das sein? Honigmelonen sehen jedenfalls hierzulande anders aus.
Zuckermelone Stellio
Ich habe die Rechnung herausgesucht.
Mein Wald und Wiesenblumenbeet, Anfang Mai gesät erfreut mich jeden Tag mit neuen Blüten.
Also... ich hatte letztes Jahr ja schon ein Bienenblumenbeet im Gemüsegarten mit der selben Mischung. Sie war auch sehr schön. Ich hab sie liegen gelassen, aber es wurde nichts daraus, einige Puschel Mohnblumen, einige Phacelia, Im Augenblick ist es nicht schön. . habe die Beetgruppe daneben angesät, davon gibt es demnächst wieder einige Bilder.Wie geht's damit weiter? Wird es im Herbst gemäht? Machst du nächstes Jahr einen neuen Blühstreifen an einer anderen Stelle, oder hält der jetzige noch eine weitere Saison?
Heuer ist es ein Magerboden, war ja vorher nur ein trockener Randstreifen neben einer Ligusterhecke.Also ist deine Blumenmischung nichts für Magerboden?
Ja, ich hole mir jedes Jahr ein Kubikmeter vom Komunalen Kompostplatz, da weiß ich dass der Unkrautsamenfrei ist.die genügend Kompost haben!
Wie schaffen die das.
der ist bestimmt zu lange in der heissen Sonne gewesen.der war nicht mehr annähernd grün.
Oh je, als Biene würde ich überschnappen vor Begeisterung über deine Blütenfülle und mich gar nicht entscheiden können, wohin ich zuerst fliege ...![]()
der ist bestimmt zu lange in der heissen Sonne gewesen.
Oh, ein Chor! Sie führen grad "Fisches Nachtgesang" auf, man kann es genau sehen!
![]()
Liebe elis, Du hast recht, die Fischi sind kurz vor der Schwanzflosse ganz dünn!!!!Poldstetten Du fütterst die nicht genug
Ja das ist der Unterschied, Fischis Nachtgesang kann man nicht hören, den muss man fühlen."Fisches Nachtgesang" auf, man kann es genau sehen!