Ach ich freu mich so für dieses Tier, dass wieder ein Zuhause gefunden hat
Am schönsten ist es während eines Fernsehprogramms, wenn wir auf der FS. Couch sitzen, dann ist der Minkus mittendrinn und schnurrt-Ach ich freu mich so für dieses Tier, dass wieder ein Zuhause gefunden hat
Die erste Tomatenernte 2021, aus dem ungeh. GWH
lb Rosabel,Und die hatten jetzt noch reife Früchte dran?? Gibt's das? Oder hab ich was missverstanden?
Ja, er hat heute - Dienstag schon wieder eine Maus gefangen, wir konnten ihm zuschauen, wie er mit der Maus gespielt hat / mit der lebenden und mit der toten)Endlich kann Minkus wieder raus!
Das sieht manMinkus hat sich gut eingewöhnt.
Ja, wenn er mit seiner Büchsenöffnerin durch die Räume stolziert, so frage ich immer...wie geht es seiner Excellenz.Das sieht man
Ja, das ist so.gibt er euren Räumen sicher ein noch größeres Flair an Behaglichkeit.
Liebes Spatzerl, vielen Dank für Dein Kompliment,Deine Pflanzen sind traumhaft, Poldi.
Er hat nur gesagt, dass er noch jung ist.Konnte der Tierarzt sagen wie alt der Kater ungefähr ist?
Ja, ich finde auch das er sehr jung aussieht, vielleicht so1,5/2Jahre-würde ich von den Fotos her meinen.Er hat nur gesagt, dass er noch jung ist.
Seine Gelenkigkeit beweist er beim Mäusefangen, vor einigen Tagen ist er gegen 22 Uhr etwa 4 Meter auf einem Birnbaum gewesen, ist aber auf Zuruf von mir herunter gekommen.
Wir werden diesbezüglich noch Probleme zu lösen haben.
Wir haben in der Vergangenheit immer unseren Garten für unsere Vögel feindfrei gehalten.
Ist gleichzeitig mit der Augen OP gemacht worden.Wollt ihr ihn kastrieren lassen?
Mäuse darf er ja fangen (Jung)Vögel müssen für ihn tabu sein.Katzen im Garten ist immer ein Stück Problembehaftet.
Nur 3 Wochen 10 cm Schneedecke.
Heute Früh waren schon 3 Stare da, einer hatte seine Partnerin mitgebracht.Die Stare haben es eilig bei Euch @poldstette
Dann seid Ihr ja abgehärtet!Nachher geht es zum Spaziergang in den Schnee.