Heute habe ich mal wieder einen Rundgang durch meinen Garten gemacht. Immer dabei: Natürlich die Kamera

Meine Begonien haben sich prima erholt

Wildwachsende Brombeeren. Mein Brombeerstrauch, den ich gekauft hatte, trug noch nicht einmal Blüten, geschweige denn, dass er Fruchtansätze zeigt. Keine Ahnung, warum er lediglich in die Breite wächst. :d So erfreue ich mich halt an den wilden Früchten
edit: Ich bin vielleicht 'ne Gartennuß. Das ist kein Brombeer- sondern ein Himbeerstrauch und die Himbeeren schmecken saulecker.

Eine Glockenblumenart. Fragt mich aber nicht welche. Sie wächst seit diesem Jahr in unserem Garten. Vielleicht kennt ihr sie ja?!?!

Die Kapuzinerkresse hat sich prima entwickelt. Das ist die niedrige Variante. Rankende Kapuzinerkresse habe ich natürlich auch.

Die Kürbispflanzen tragen viele viele Blüten und auch Fruchtansätze sehe ich bereits

Diese ist eine Frucht

Und hier kommt die nächste ;-)

Die Mohnblüte fällt in diesem Jahr etwas kleiner aus.

Mein Pampasgras. Da ich es erst seit diesem Jahr besitze, weiss ich nicht, ob es so gut ausschaut oder schon viel dichter sein müsse. Das weiss vielleicht unsere Grasexpertin gadie besser

Der Phlox steht nun in voller Blüte

Das
Przewalskis Kreuzkraut blüht nun endlich auch

Ebenso meine Rose "Goldmarie"

Das Rosenkleid hatte ich im Frühling gesät. So langsam kommen die Blätter. Aber die Pflanze ist doch sehr sehr klein. Sehr zu meinem Bedauern.

Meine Steingartenpflanze. Fragt mich nicht, wie sie heisst. Ich hatte mal einen Ableger gemopst. ;-)

Die Tomatenpflanzen gedeihen prächtig und sooo lange bis zur ersten Ernte muss ich nicht mehr warten

Diese Pflanze wächst in unserem Garten. Da ich sie selbst nicht gesät habe, weiss ich gar nicht, um was es sich dabei handelt. Vielleicht habt ihr einen Rat? Sie hat riesige Blätter und die Blüten

wachsen an einem sehr langen Stängel

Schön schaut sie aus. Aber was ist das?

Und dies ist meine letzte Blume für heute. Sie wächst wild auf unserer Wiese. Was es ist? .................................keine Ahnung