Penis-chili

lika75

0
Hallo. Ich erzähle Euch eine kleine Geschichte über Penis-Chili-Samen. Was macht ihr wenn es drausen kalt und nass ist. Ich sitze am Computer. So kam ich bei Ebay auf die Penis-chilisamen und eine andere Sorte . Von Penis -Chile SAmen hören und sehen habe ich noch nie, also so neugierig wie ich bin habe sie natürlich gleich bestellt und später in die Erde gesetzt. Und so sehen sie heute aus. Ich bin gespannt als was die Samen sich entpuppen.
Natürlich könnt ihr euren Exemplaren in Bild hier auch zeigen. Bin sch0n ganz gespannt auf Eure Bilder und Erlebnisse.;)
LG Lika

Anhänge

• DSCF3675.JPG
    DSCF3675.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 543
  • DSCF3676.JPG
    DSCF3676.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 298
  • Was für ein Namen für ein Chili ;- )))))! Bin mal gespannt wie die Frucht aussieht :- O!
    Mutschekiepschen
    Hallo. Wie der Name, so das Bild. HI,HI,Hi... Was glaubst du, warum ich die Samen gekauft habe. ;) Soweit ich eine Frucht entdecke, stelle ich ein Bild hier raus. Versprochen!!! Lg Lika

• :grins:Ich bin jetzt gespannt, als was die Samen sich entpuppen. Wenn es tatsächlich das Exemplar ist wie auf dem Bild, bin ich eine stolze Besitzerin einer Penis-Chili :p Wer möchte dann Samen haben. Ibo du vieleicht, statt einfache Gurke zu ernten;):pa: lika

Hi Lika.

Ein paar Körnchen würde ich auch nehmen, sozusagen Samentausch oder eine Samenspende, wenn Du nix von meinem Samen möchtest. Ich meinte die ganze Zeit Paprika- und Tomatensamen - nix anderes.:rolleyes:

LG Blitz

Hi Lika.

Ein paar Körnchen würde ich auch nehmen, sozusagen Samentausch oder eine Samenspende, wenn Du nix von meinem Samen möchtest. Ich meinte die ganze Zeit Paprika- und Tomatensamen - nix anderes.:rolleyes:

LG Blitz

Eine Samenspende kann statt finden, kein Problem.;) So schnell ich welche habe. Ich schicke dir PN, wenn die Zeit reif ist. Liebe Grüße Lika

ich stell mich schnell noch in die Reihe derer, die da ganz lieb bitte bitte sagen und auch Samen möchten.

:rolleyes:bitte, bitte:rolleyes:

Hallo,

sowas habe ich ja noch nie gesehen, echt lustig, darf ich mich auch mal Hinten anstellen, für eine kleine Samenspende?

So ein kleiner roter feuriger Teufel *fg*

Was es nicht alles gibt, tztz

(denkt grade über Vaginatomaten nach *lol*)

Lg

Astrid

Hallo

was das Netz doch so hergibt, leider keine *vaginatomaten*

aber dafür Kondom Paprika, nicht lachen die gibt es wirklich Googelt mal

Hier ein Bild *lach*

imagemagic.php

Glaube gehe nun doch mal ins Bett *lach*
    So Gedanken bei dem Wetter, da doch lieber kalt duschen (oder Mann wecken)

Lg

Astrid

:grins: is ja putzig, das "kleine kerlchen".:grins:

ich wollt ja schon nach ner samenspende betteln, nur gut dass
    du uns gewarnt hast dieko.....das ist mir dann doch eine zu "scharfe
    sache":grins:

lika, ich bin schon auf deine bilders gespannt

gruß geli...die das "früchtchen" aber ganz schön reizvoll findent:grins:

:grins: is ja putzig, das "kleine kerlchen".:grins:

ich wollt ja schon nach ner samenspende betteln, nur gut dass
    du uns gewarnt hast dieko.....das ist mir dann doch eine zu "scharfe
    sache":grins:

lika, ich bin schon auf deine bilders gespannt

gruß geli...die das "früchtchen" aber ganz schön reizvoll findent:grins:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::grins::grins::grins::p

Hallo,ihr lieben. Ich habe hier,mit meinem Mann, eingetragene Beiträge lachend verfolgt;). Ist echt lustig. Auf was für Gedanken wir Menschen kommen können. Penis-Chilli, Gondom-Paprika.... und nicht zu letzt, da wird mich schon aber nicht's mehr vom Hocker hauen, Vagina-Tomate!!!! Hi,hi,hi, die will ich aber gern sehen. Also habe gerade neu Bilder gemacht, und will verkünden daß Chilli ein wenig gewachsen ist. LG lika

Anhänge

• DSCF3694.JPG
      DSCF3694.JPG
      109,3 KB · Aufrufe: 242
    Hallo, hätte auch Interesse an einer kleinen Samenspende - im Sinne der gegenseitigen "befruchtung" würde ich dir Habanero-Samen (die schärfsten Chilis der Welt) zusenden :)

Viele Grüße
    Markus

:Dist ja noch sehr kümmerlich "der kleine" da hatte ja meine *hüstel* katze mehr zu bieten....*kicher*:grins:

Hallo ihr Lieben.

Der Standpunkt der P.chili.:
    Blüten- viele,
    "Befruchtung"- erfolgt
    Sonne- null

Ergebnis:
    Angesicht der Lage in der sich P.chili befindet, sieht es gar nicht so rosig aus. werd wohl keine Samen zu vergeben haben. Seufzt
    Ich überlege gerade, da meine P.chili im Topf sitzt , dann kann ich, zur Ausreifen der Früchte, den Topf ins Haus stellen? Ich meine wenn es noch kälter wird oder? Kennt sich jemand aus?
    Ich meine ich würde schon gern eine..... Kaltplatte mit P.chili garnieren..... bis zu Weihnachten sollte sie dann schon ausgewachsen sein?

!!!!!! Bitte schiebt ein wenig Sonne in mein Eckchen der Welt !!!! DANKE

Liebe Grüße Lika

Wenn mich nicht alles täuscht heißt die Sorte offiziell Peter Pepper. Musst mal nach googeln. Habe auch Samen von der liegen, sie in diesem Jahr aber nicht im Anbau. Die kommt nächstes Jahr dran.

LG Inkalilie

stimmt inkalilie

frau wikipedia sagt, peter pepper "penisförmig"

gruß geli

:-D Hallo.
    Also dieser Chilli ist einfach sehenswert! Hätten wir auch gerne im Garten, rein mal als Dekopflanze mit dem Plus das er essbar ist.

Gibts schon neue Fotos?

Liebe Grüße
    Pandea

Hallo Lika.

Klar kannst Du den Chili ins Haus holen. Es gibt sogar hier im Forum Mitglieder, die Chilipflanzen überwintern. Keine Bange, die reifen schon noch, es ist ja noch Zeit.

LG Blitz

Hallo.
    Aktueller Stand meiner Pennis Chilli.
    P.S.: Auf dem Bild kann ich irgendwie noch nichts erkennen. Ich vermute dass sie mir doch die falschen Chillisamen geschickt haben. Aber vielleicht ist es noch nicht richtig ausgewachsen.
    LG Lika

Anhänge

• DSCF3933.jpg
      DSCF3933.jpg
      254,9 KB · Aufrufe: 323
    • DSCF3934.jpg
      DSCF3934.jpg
      248,5 KB · Aufrufe: 222
    Achtung, die Penis-chili-Früchte könnten von einer Nachbarin gestohlen werden ;-)

Noch einpaar Gründe, warum eine Salatgurke doch nicht besser ist als ein Mann:

- die Salatgurke trägt den Abfallsack nicht runter

- die Salatgurke mäht Dir nicht den Rasen

- die Salatgurke kauft Dir keine Blumen

- die Salatgurke macht Dir keine Tee, wenn's Dir schlecht geht

........

Hallo.
    Melde mich wieder zurück. Aktueller Stand meiner P. Chili: Es hat sich überhaupt nicht viel verändert, und kalt wird es in der Nacht auch noch. Habe mich gezwungen gesehen die P.Chili ins Haus zu stellen. Meine andere Chilisorte hat ziemlich was dazu gelegt. Verrückt.

LG Lika

Anhänge

• DSCF4039.jpg
      DSCF4039.jpg
      214,4 KB · Aufrufe: 340
    • DSCF4038.jpg
      DSCF4038.jpg
      283,9 KB · Aufrufe: 357
    • DSCF4037.jpg
      DSCF4037.jpg
      222,7 KB · Aufrufe: 318
    also wenn ich das hier so lese, ich glaub ich brauch auch mal so ein paar Samenkörnchen....ist doch der Brüller die reifen...öhm ja dann zu verschenken...

:grins::grins::grins: