Penis-chili

also mir gefällt der Gedanke gar nicht,mir wär ein weibliche Tomate lieber:grins::grins::grins:;)

Gruß Tiroler

Weibliche Tomate ...

Kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben, aber selbst basteln könnt man(n) die :

Schöne reife San Marzano der Länge nach seitlich aufschneiden und ausschlürfen ... :o

Servus !

Kurt

Zuletzt bearbeitet:
  • Aha !

Dann ist es eine andere Art und nicht etwa ein verrückt gewordner Glöckchenchilly ... ;)

Servus !

Kurt

• Meine letzten werden jetzt erst rot :grins:
    PB140001 768x1024.webp PB140003 1012x759.webp
    Gruß Tiroler

• So Leute, ich habe dann heute Samen aus meinen Penis-Chili gepuhlt habe möchte Euch jetzt bitten mir eine PN zwecks Samenspende zu schicken...
    Ich denke ja die brauchen nicht so ewig lange trocknen...

lg
    Mirko...:grins::grins::grins:

Dann wird nächstes Jahr im Kompost die Hölle los sein,wenn die Zwergpenischilis
    austreiben!:grins::grins::grins:;)

Ah wo denn. ;)ich habe doch nicht in meinen reingeworfen.Von den kleinen chillis habe ich auch ein Paar getrocknet aber noch nicht gepuhlt. Meinst da sind auch Samen vorhanden? gehe mal schauen.

Ah wo denn. ;)ich habe doch nicht in meinen reingeworfen.Von den kleinen chillis habe ich auch ein Paar getrocknet aber noch nicht gepuhlt. Meinst da sind auch Samen vorhanden? gehe mal schauen.

Ja,das sagt ja schon der Name,dass da Samen vorhanden sind:grins::grins::grins:
    Gruß Tiroler;)

• Zurück
    Oben Unten