Penis-chili

Ach Lika, wegen sowas am Boden zerstört sein, lohnt wirklich nicht. Sicher sind deine dafür oberlecker und scharf wie Nachbar´s Lumpi.:grins:

Als Entschädigung will ich doch hoffen.;)

@ gartenfloh
Aber: seine Chilis sind bestimmt "open" bestäubt, was heißt durch Bienen oder ähnliches...und wenn da jetzt im näheren Umkreis eine andere Chilisorte gestanden hat, ist eine Sortenreinheit unter Umständen nichtmehr gegeben und dann kommt so was dabei raus...
:d Das ist die einzige Chili-Pflanze im Umkreis. Das verstehe ich nicht.

Und da kann man nichts mehr machen? Dann bin ich in einer "small output" Produktion gelandet. Die Chinesen haben ....... .

Wann sind sie denn reif, ich meine "essbar"? Rot sind sie schon. Größer werden sie nicht mehr.

LG Lika

• Hallo Ihr Liebhaber scharfer Sachen ! :cool:

Ich hätt auch gern Penischillysamen und biete andere Chillysamen zum Tausch.

@Lika
    es ist ja auch egal ob es bei Dir im Umkreis die einzige Chili ist...die Gene sind ja in dem Samen aus der Deine Pflanze gewachsen ist...was wiederum heißt dass die Chilipflanze vom Ebay Verkäufer nicht mehr Sortenrein war;)

Gruß
    Mirko....

• Hallo!:cool:
    Ein paar Bilder von meinen Penischilis!:grins::grins:
    PA250002 (2) Große E-Mail-Ansicht.jpg
    ;)
    PA250003 (2) Große E-Mail-Ansicht.jpg
    ;)
    PA250004 (2) Große E-Mail-Ansicht.jpg

• Wenn du es meinst, dann ist ja gut. :rolleyes::grins:
    Ich meine auf den Bildern kriegst du immer einen perfekten P...c.. zu sehen.
    Hast du die schon mal probiert? Sind die wirklich so scharf wie angegeben, ich meine nicht nur äußerlich.

Wenn du es meinst, dann ist ja gut. :rolleyes::grins:
    Ich meine auf den Bildern kriegst du immer einen perfekten P...c.. zu sehen.
    Hast du die schon mal probiert? Sind die wirklich so scharf wie angegeben, ich meine nicht nur äußerlich.

ja sie sind auch innerlich :grins:sehr scharf!:grins::pa:

Hallo zusammen!

Ich nutze diesen Thread mal um zu fragen, ob ihr noch mehr Pflanzen kennt, die so lustige Früchte tragen (muss nicht zwingend ein Penis sein).
    Ich hätte auch gerne ein Exemplar, doch mag ich leider gar nichts scharfes.

:DBroccoli

• Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallo Punica,
    bei der Tomate handelt es sich um das Andenhörnchen...frag nicht wie meine Freundin und ich gelacht haben, als wir die 1. dieser Sorte verspeist haben...
    LG Anneliese

... naja .. stell Dir vor ich esse die Tomaten gern roh wie eine Frucht ... und da nehm ich die steck sie in den Mund und beiß zu ... :cool:

Oh !

Hab erst jetzt den ganzen Thread gelesen und die Penis Tomate gefunden ...

Sieht ja echt süß aus ... gibts da noch Samen ???

..........

Tut mir Leid, habe keinen Samern genommen. Da der Anbauer bestimmt 10 Sorten Tomaten anpflanzt, wären sie bestimmt falsch befruchtet gewesen.

Die Glöckchenpeperoni (meintest du die, als du von der Blumeninsel sprachst?)habe ich noch nicht aufgeschnitten. Wenn sie Samen hat, kann ich dir ja ein paar schicken.

Hallo Pepino !

Ja, die seltsam geformte von Lustige Früchte Thread. :eek:

Hoffe sehr, daß da Samen drin sind ... war das die einzige Frucht die so toll aussah, oder waren Alle an der Pflanze so ?

Servus !

Kurt

also mir gefällt der Gedanke gar nicht,mir wär ein weibliche Tomate lieber:grins::grins::grins:;)

Gruß Tiroler

Weibliche Tomate ...

Kann mich nicht erinnern sowas gesehen zu haben, aber selbst basteln könnt man(n) die :

Schöne reife San Marzano der Länge nach seitlich aufschneiden und ausschlürfen ... :eek:

Servus !

Kurt

Zuletzt bearbeitet:
    Aha !

Dann ist es eine andere Art und nicht etwa ein verrückt gewordner Glöckchenchilly ... ;)

Servus !

Kurt

So Leute, ich habe dann heute Samen aus meinen Penis-Chili gepuhlt habe möchte Euch jetzt bitten mir eine PN zwecks Samenspende zu schicken...
    Ich denke ja die brauchen nicht so ewig lange trocknen...

lg
    Mirko...:grins::grins::grins:

Dann wird nächstes Jahr im Kompost die Hölle los sein,wenn die Zwergpenischilis
    austreiben!:grins::grins::grins:;)

Ah wo denn. ;)ich habe doch nicht in meinen reingeworfen.Von den kleinen chillis habe ich auch ein Paar getrocknet aber noch nicht gepuhlt. Meinst da sind auch Samen vorhanden? gehe mal schauen.

Ah wo denn. ;)ich habe doch nicht in meinen reingeworfen.Von den kleinen chillis habe ich auch ein Paar getrocknet aber noch nicht gepuhlt. Meinst da sind auch Samen vorhanden? gehe mal schauen.

Ja,das sagt ja schon der Name,dass da Samen vorhanden sind:grins::grins::grins:
    Gruß Tiroler;)