Xena
0
pffffffff was denkt ihr euch bloss:grins::grins::grins:
Xenachen magst eine "Samenspende" haben wenn sie dann mal reif wird...aber versprich Dir nicht zu viel...die sind nur ca. 8cm lang...
...gaaaanz lieb guck......mirko....ganz lieb.....
ich...also, wie soll ich das jetzt sagen...also...ich wäre da auf der suche...hm...nach einem....also...huch...ich komm ganz in verlegeneheit...also einem geeigneten samenspender.:d
:dchilli.....ich will ja nur chilli
gruß geli...die alte
ja aber erstmal müssen die Teile ja mal rot werden...schmutzige Witze hab ich denen schon zu tausenden erzählt...das hilft schonmal nicht
Die Hose hab ich auch schon runter gelassen...da haben sie bloß gelacht...also abwarten und ihr bekommt schon alle von den Samen...
schmutzige Witze hab ich denen schon zu tausenden erzählt...das hilft schonmal nicht
Die Hose hab ich auch schon runter gelassen...da haben sie bloß gelacht...also abwarten und ihr bekommt schon alle von den Samen...
Hm, habe gerade gelesen,dass es der "" vom Erpel immerhin auf 20 cm!!!!! bringen soll.
Wie lang sind eure Chilies?
Google-Ergebnis für http://www.welt.de/multimedia/archive/00985/ente_DW_Wissenschaf_985645p.jpg
also nix für ungut, aber dein penis sieht komisch aus
so.....untypisch.....oder ist das so in tirol?:d
Ein Bekannter hat mir Penistomaten geschenkt(heißen wirklich so!!!). Die sehen aber echt alle so aus. Und sind total lecker ,groß und schnittfest. Mein Ältester hat sie mir gebracht und sich fast weggeworfen vor Lachen.
boah ey....wat seit ihr doch für ne versaute bande:d
Wollt ihr wohl gleich aufhören mit der Schbämmerei!:schimpf:
fachliche Grüße
Stefan, der schon mal den Besen sucht...
Hi Lika.
Sieht so aus, als ob das keine Penischilli ist. Normalerweise werden Paprika erst rot wenn sie ausgewachsen sind. Bei der Färbung wachsen sie kaum noch weiter. Es müßte also die Form schon zu sehen sein, was irgendwie nicht der Fall ist.
LG Blitz