Die hatte ich vor Jahren, die waren unheimlich scharfIch habe gestern meine Samen Pimentos de Padron bekommen
Das ist aber ärgerlich. Hoffentlich hat mit dem Umtausch der Lampen alles gekappt..?Oh je, heute sind meine Anzuchtlampen gekommen und ich muss sie wohl wieder zurück schicken. Sobald ich diese in die Steckdose stecke, haut es die Sicherung raus. Hatte das schon mal jemand?
Sind die aus China?Oh je, heute sind meine Anzuchtlampen gekommen und ich muss sie wohl wieder zurück schicken. Sobald ich diese in die Steckdose stecke, haut es die Sicherung raus. Hatte das schon mal jemand?
Die hatte ich vor Jahren, die waren unheimlich scharf![]()
Ich hatte die auch schon. Gibt Schlimmeres.Wenn man sie ganz ausreifen lässt, ist das so. Wenn man sie früh pflückt, soll es eigentlich gehen....
Ich hatte sie spät gepflückt, sie waren aber noch grün. Ein paar davon hatte ich meinem Nachbarn zum Geburtstag geschenkt, der kann sehr scharf essen.Wenn man sie ganz ausreifen lässt, ist das so. Wenn man sie früh pflückt, soll es eigentlich gehen....
Ich hatte sie in einer Gärtnerei gekauft.Vielleicht waren sie verkreuzt?
Wer weiß, vielleicht.Hm, vielleicht war es eine andere Sorte, also versehentlich mit falschen Etiketten bestückt...
LG Conya
Die hatte ich vor Jahren, die waren unheimlich scharf![]()
Wenn man sie ganz ausreifen lässt, ist das so. Wenn man sie früh pflückt, soll es eigentlich gehen....
Das kommt mir nun seltsam vor weil sie grün nur sehr wenig Schärfe haben...
Und ich weiß da was von weil ich ein absoluter Feigling bin wenn es um Schärfe geht
Vielleicht waren sie verkreuzt?
LG Conya
Wenn du die Milden bekommst, dann bitte vermehren ud weitergeben-ich wäre durchaus interessiert...na dann werde ich mit denen auch ein wenig vorsichtiger sein wenn ich davon mal wieder Samen bekomme