Marmande
0
Bei dem Wetter gehen die ab wie Schmitz Katze.
Rumble - ich will nicht doof daher reden, aber deine Ecuador(ian) Purple sieht nicht nach einer aus. Sollten die Blüten nicht lila sein, und die Früchte von dukel lila nach rot gehen? Vielleicht kommen die Farben nicht so auf dem Foto...
Da es um lilafarbene Früchte ging: Ich habe eine Chili mit Früchten wie bei der Ecuadorian Purple, aber die Blätter sind lila statt grün. Welche Sorte könnte das sein?
Hallo
@abelonee,
die sehen gut und kompakt aus, aber für Anfang Januar gesät doch noch recht klein.
Was für Chilis sind das denn?
Was für Erde?
Düngst Du auch (je nach Erde natürlich)?
LG
Elkevogel
(dauernd mit Pinsel unterwegs um Bienchen bei den Chils zu spielen)
Da es um lilafarbene Früchte ging: Ich habe eine Chili mit Früchten wie bei der Ecuadorian Purple, aber die Blätter sind lila statt grün. Welche Sorte könnte das sein?
Jardin, sind deine Früchte ganz rund gewesen?Hmm Rumble, da reden wir definitiv nicht von der selben Ecuadorian Purple, hier meine vom letzten Jahr (Originalsamen von Semil*las, gehe daher von Sortenreinheit aus):
Anhang anzeigen 589412
Und sie waren schon etwas scharf, mittel, garantiert nicht mild. Ist auch so beschrieben.
Aber egal, solange dir deine Ecuadorian Spass macht und schmeckt![]()
Vl Pretty in Purple? Blüten violett, Früchte von lila nacht rot reifend, scharf, aber fader Geschmack.