ach, die blockpaprikanten hab ich nun mittlerweile eh abgehakt. ich hab ja mitte april in einem anflug von irrsinn noch 6 so kleine spitzpaprikanten versenkt, die waren aus dem supermarkt und total lecker. die pflänzchen haben LOCKER die anderen noch eingeholt, zwei haben jetzt die königsblüte auf. sie sind wunderschön verzweigt und werden ganz buschig. die hab ich allerdings, als der sturm losging, wieder ins haus geholt. sie wohnen seitdem im offenen südfenster. aber wenn die temperaturen nachts um 10 grad sind, stell ich sie ins wohnzimmer bis nächsten morgen, da mein schlafzimmerfenster immer offen bleibt. ich trau mich nicht, die wieder rauszubringen. heute war mal ein tag ohne sturm, aber ich fürchte, es wird weitergehen... *jammer*
ich glaub, die kleinen lass ich weiterhin im offenen fenster wohnen. dort haben sie den ganzen tag gutes licht und wenn die sonne scheint viiiiiele sonnenstunden. aber sie sind geschützt, wenn sturm ist, weil das arschloch so gut wie immer aus westen kommt. *nerv*...