Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jalapeños keimen sehr schnell und wachsen auch schnell. Ich bin damit eigentlich zu früh am Start. Aber ich wollte die Chili und Paprika jetzt hier durchlaufen lassen, damit ich die Keimstation dann frei habe für die Tomaten, wenn die Chilis "aus dem Gröbsten raus sind".
Jalapeños keimen sehr schnell und wachsen auch schnell. Ich bin damit eigentlich zu früh am Start. Aber ich wollte die Chili und Paprika jetzt hier durchlaufen lassen, damit ich die Keimstation dann frei habe für die Tomaten, wenn die Chilis "aus dem Gröbsten raus sind".
Ja, die Strategie hat sich bewährt. Wird auch wohl so klappen. Tasty Peppers hat auch heute abgeschickt. Dann kann ich die am WE nachlegen.
Es keimen eigentlich alle Samen von Semillas gut, die von 2013 gekauften und die im letzten Jahr gekauften. Die Qualität ist 1a. Hoffe, die aus Holland sind auch so prima.