Purple Salaperio (ist wohl nicht ganz richtig geschrieben/Korrektur erwünscht)
Jalapeño, tät ich mal behaupten.
Purple Salaperio (ist wohl nicht ganz richtig geschrieben/Korrektur erwünscht)
Du bist mir nicht zu nahe getretenAlso ich wollte hier auch keine Diskussion anregen oder Jemandem zu nahe treten. Falls ich das gemacht habe, dann tut mir das wirklich leid![]()
Tja, gut klingen tut es vielleicht *grins*, aber richtig war es halt nicht. Vielleicht sollten wir eine neue Kreuzung planen, die dann den Namen trägtPurple Salaperio finde ich übrigens schick - das klingt doch mal anders!
Ui ja, da wäre ich sehr dafür!Vielleicht sollten wir eine neue Kreuzung planen, die dann den Namen trägt![]()
Jalapeño, tät ich mal behaupten.
Stimmt! Da haben wir etwas dran vorbeigeredet...rosenbeet fragte ob sie zu spät für Paprika ist und das muss man klar verneinen...
Auf den meisten meiner Paprika-Samentütchen steht "ab Februar", d.h. dass Januar in jedem Fall schon früh ist und man im Februar natürlich noch lange nicht zu spät dran wäre.Ich denke Paprika kann man auch noch bist Anfang März warten. Dann sind die Lichtverhältnisse (wenn man kein Kunstlicht verwendet) sicherlich für eine Anzucht besser.
Bei uns ist es seit ein paar Tagen auch so wahnsinnig dunkel, dass man am liebsten im Bett bleiben würde.Ich habe kein Kunstlicht und hier ist es seit gefühlte Wochen nur trübe. die Sonne habe ich schon lange nicht gesehen.