Cathy, Gemüsehase, meine Paprikas (und Aubis) habe ich auch so Ende Januar gesät. Ähneln der von Cathy, vielleicht nicht ganz so hübsch, aber bin doch recht zufrieden, ist meine erste Aufzucht. Werde demnächst mal Fotos einstellen, jetzt wo endlich wieder mein Computer geht *freu*
Meine sind eher grossgewachsen (jajaja man nennt das auch Geilwuchs

), also nicht so schön gedrungen, hab auch hier nur bescheidende Bedingungen, nur wenig Licht/Sonne, vorher hatten sie noch ein bisschen Licht von meiner Schreibtischlampe:grins: aber gut, das ist halt zu vergleichen mit wirklichen Kunstlicht, seit 2 Wochen haben sie jetzt nur noch Fenster, auch recht eng zusammengestellt, leider, hab nicht mehr Platz, weil die Bürolampe haben jetzt meine Tommis.
Gedüngt habe ich bis jetzt 2x mit so Melasse? Zuckerrübendünger? Müsste ich glatt mal nach der Flasche schauen. Eigentlich bräuchten meine auch grössere Töpfchen, aber wie bei Cathy, dann hätte ich keinen Platz mehr. Ich hoffe ja sehr dass ich sie in 2 Wochen oder mehr

ins GH umziehen können, zumindest ein Teil.
Sind hier echt viele schöne Fotos, Gratulation an alle.
LG, Marlis
ach ja, kleine Knospen hatten ein paar meiner auch schon, die breche ich aber alle noch aus