Pampas und Flamingo

Mim

0
Hallo ,
Ich habe ne frage habe 2 Pampas pflanzen im garten und 3 Flamingos in Kübeln meine frage wäre was mach ich mit den Pampas im winter jemad sagte mir ich müsste sie in eine plastick tüte einwickeln im winter und für meine flamingos ich kann sie in Haus stellen aber es ist nicht hell genug kommt nicht genug licht rein....und da wäre noch die frage wie weit und wann schneide ich meine Pampas zurück und wann ich bin sehr neu in diesem gebiet :) es ist das erste mal dass ich mir blumen in den garten gesezt habe ich habe hier ein Photo mein ganzer rasen ist kapputt lach es ist es kamm nix an punkto rasen diese jahr wir haben uns endschieden es näckstetes jahr wieder neu anzusähen :) wegen den Hunden.
Vielen Dank
Mim

IMG_0173.jpg

IMG_0175.jpg

• Nur Geduld, Mím,
    warte bis Maria kommt oder der bolban oder die Ute, die Gute.......dann wird dir schon jemand helfen.

Liebe Grüße
    Petra, die leider auch nicht helfen kann

• Hallo Mim
    g050.gif

Nur Geduld, Mím,
    warte bis Maria kommt oder der bolban oder die Ute, die Gute.......dann wird dir schon jemand helfen

Tut mir leid, aber bei deinen Pflanzen kann ich dir leider auch nicht helfen.Jetzt sei nicht traurig, bis zum ersten Frost dauert es ja wohl noch etwas.
    Und die richtigen Experten werden noch kommen, keine Angst.
    n020.gif
    a050.gif
    c030.gif

Und das dein Rasen nicht soooo schön ist, was soll`s. Hauptsache, die Hunde dürfen sich darauf bewegen und fühlen sich wohl. Das ist doch die Hauptsache.
    n020.gif

Außerdem gefällt mir dein Blumenrondell. Hast du gut gemacht mit den Steinen.

Alles Liebe und Gute

UTE,
    c010.gif
    die auch keinen sooo schönen Rasen hat

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Natur24 Chinaschilf oder Pampas als Hecke / Sichtschutz? Stauden 50
    D Pampas-Gras Tropische Pflanzen 9
    W Pampas Gras Gartenpflanzen 2
    Elkevogel Neue Küchenspüle - hat jemand ein ähnliches Modell und Erfahrung damit? Sanierung & Renovierung 42
    JoergK SUCHE … an Scheinzypressen und Lebensbäumen Schädlinge 14
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    00Moni00 Habt ihr eine Hunde-Krankenversicherung und welche Erfahrung habt ihr damit gemach? Haustiere Forum 19
    S Wo regionales/gesundes Brot und Gebäck kaufen – eure Erfahrungen? Essen Trinken 91
    W Neubau: Gartenplanung- und Gestaltung Gartengestaltung 14
    1Henriette Leberschädliche Pyrrolizidinalkaloide in Kräutern und Salaten Essen Trinken 4
    L Granatapfel Sämling lang und dünn Tropische Pflanzen 38
    Tubi Diskussionsthread zur pflanzlichen Hausapotheke: über Wirkungen und Nebenwirkungen Selbstversorger 1
    M Humusgehalt und Nährstoffe im Staudenbeet Naturnahes gärtnern 20
    S Hilfe bei Platzierung Brunnen und Bewässerungsverteiler Bewässerung 12
    G Staudenkisten und Sackleinen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 3
    M Smaragd Thujas werden als ganzes gleichmäßig gelb und sterben ab Hecken 11
    P Kostenlos Stauden und Sommerblüher abholen Stauden 1
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    D Vieles versucht und immer gescheitert Gartenpflege 6
    J Grünbelag und Schrotschuss Marille Obst und Gemüsegarten 0
    B Selbst gezogene Erdbeeren - und weiter? Obst und Gemüsegarten 8
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    63baerbel Gelöst Wer kennt diese beiden Pflanzen? (Rispen-Fuchsschwanz und Franzosenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Linserich Tomatendünger und andere Dünger Tomaten 105
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3