Orkanwarnung!!!!

Würde alles schnell unterstellen was geht,. Der Hagel hätte bei uns einiges kaputt gemacht hätten wir die Pflanzen nicht untergestellt.Soll bis in die Nacht so weitergehen.
Lg

• Danke für den Tip, aber wo ist "bei uns" ?:confused:

Stefan, planlos umherrennend...

• Laut Wetterbericht von Norden bis in den süden aber nur die Westseite soll es dolle abbekommen."bei uns" meint NRW:D

• na da haben wir ja Glück gehabt (noch jedenfalls).
    Danke trotzdem für die Info, denn andere hier könnten ja betroffen sein.

Hier in Kölle grummelts bis jetzt nur und regnet ab und an....aber die Katze ist vorsichtshalber schon mal reingekommen (ist man schneller unter dem Kühlschrank :D)

Grüßlies Gabi

• Sagte ich, es grummelt? Poh hier is grad Weltuntergang :mad: Mein lieber Scholli, was kommt da Wasser runter....ich will auch unter den Kühlschrank ;)
    Gabi, geht noch mal die Fenster kontrollieren

Bei uns, also in Essen, fängt es auch wieder an...oioioioi:(
    was bin ich froh, dass meine Tomaten und Paprika seit kurzem ihr Gewächshaus bekommen haben:)

Wohne in Schleswig Holstein. Bis jetzt waren nur mal dunkle Wolken, etwas Regen, Gegrummel am Himmel. Aber am Nachmittag hats meiner Tomate die Füße weggerissen und jetzt steht sie im Gartenhaus. Stühle sind ebenfalls gesichert, da sie sich selbständig gemacht hatten. Alle Kübel stehen windgeschützt an der Abtrennung. Momentan scheint mal wieder die Sonne.

Wohne in Schleswig Holstein. Bis jetzt waren nur mal dunkle Wolken, etwas Regen, Gegrummel am Himmel. Aber am Nachmittag hats meiner Tomate die Füße weggerissen und jetzt steht sie im Gartenhaus. Stühle sind ebenfalls gesichert, da sie sich selbständig gemacht hatten. Alle Kübel stehen windgeschützt an der Abtrennung. Momentan scheint mal wieder die Sonne.
    neumünsteraner gegend
    hat nichts abbekommen, nicht mal ein paar regentropfen.
    lg. aloevera:(

• upppps, dann laufe ich auch noch mal schnell raus und binde alles an....

Südniedersachsen liegt ja auch ein wenig in der Durchflugschneise des Unwetters.

Bis später, Sabine....wird leicht hektisch

• Frankenthal / Pfalz:

Schwerer Platzregen

8 Tropfen auf eine Gehwegplatte

LD
    Dieter....nachher wieder Wasserschleppen :mad::mad:

Hallo!:o

Heute Nachmittag haben wir den "Heerenhof" in Maastricht besucht. Da war das Wetter noch super schön. Zu Hause angekommen, konnte ich gerade noch rechtzeitig die Wäsche abhängen und dann gings los. Sturm, ein dickes Gewitter und gegossen hats wie aus Eimern.
    Da sparen wir uns das Blumengießen.

Gruß Luise:o

Ich hoffe, dass es nicht wieder so stark hagelt. weiss nicht ob meine Gewächhausplane das übersteht.......von der das Wasser kaum abfliesst:mad:

Hi!
    Na da hatten wir wohl Glück hier....ca.3km weiter war der Himmel fast schwarz und hier hat es ungefähr 10min heftig geregnet,etwas gegrummelt und dann...vorbei! Aber der Rasen freut sich!

LG
    Dino,aus der Gewitter Schneise:cool:

Hallo

Hier (bergisches Land) ist (vor 15 Minuten) die Welt untergegangen. Sturm, Gewitter, dicker Hagel..
    Bin völlig durchnäßt... hab meine Pflanzen gerettet!

LG
    Michaela

Hui,

ich habe das Schlimmste glaube ich nun hinter mir. Es wird langsam wieder heller. Es hat fast ´ne Stunde geblitzt, gedonnert und geregnet wie aus Kübeln.

Ich war gerade rechtzeitig mit der Sicherung loser Teile im Garten fertig geworden, als es losging. Ich sitze im Dunkeln, habe den Fernseher ausgeschaltet alles vom Strom genommen und den Netztstecker des Läppi gezogen...man weiß ja nie...und ich bin ganz alleine zuhause :(

LG, Sabine....es blitzelt immmer noch um mich herum

allen alles gute wünsch ... daß nix passiert und euch der Hl. Winthir von Neuhausen beschützen möge ...

Fini .. die bis vor Kurzem noch im Pool saß und noch immer strahlend schönes Wetter hat ...

• Zurück
    Oben Unten