Orangina
0
Katzenfee, heißen die Frierkatzen bei Euch Frierziegen? Bei uns sagt man nur Frierkatze zu den Frier"ziegen". Deswegen mein Vorschlag zum neuen Nick......... eigentlich in Frierziege.
Das würd`s 100%ig treffen! :grins:

Hat denn der Muskateller bei Dir geblüht?
- wenn ich die alle hätte, würde ich mir wahrscheinlich 1000 Kalender damit anfertigen lassen und jedes Zimmer damit austapezieren. :grins:
Oh Lauren, machst mich ganz verlegen. Vielen Dank für Dein Kompliment.

Und ein Kalender reicht, hab ja noch einen wunderschönen mit Enkelinenfotos, den ich immer von den "Kindern" zu Weihnachten bekomme. Man muss ja schließlich auch dafür sorgen, dass die Kalender Eyecatcher an der Wand bilden.
1000 Kalender, das ist bei mir gar nicht so leicht, da ich nicht gerade üppig mit leeren weißen Wänden ausgestattet bin...:grins:
Aber das könntest Du mit Deinen schönen Fotos ohne weiteres auch machen. Du hast da so Tolle dabei, die Du super zusammenstellen könntest. Paar "Gartenzwergefotos" dazwischen, die Du ja im Forum nicht posten kannst, das könnte sogar ein schönes Geschenk sein.

Vielleicht in der Herbst/Winter-Zeit zusammenstellen und layouten, wenn die beiden Zwergis mal Mittagsschlaf halten. (?)
Das wär gleich eine schöne Erinnerung an den Minigarten, wenn Ihr dann im neue Zuhause wohnt...
@ Marmande:
Ich freu mich, dass Du auch da warst und die Bilder gefallen.