Gut dass du mich nochmal erinnert hast...fünf Tage machen wir immer, oder?
Supernovae, ich weiss nicht, wie's Dir geht, aber mir sind die 5 Tage bis zur Entscheidung manchmal ganz schön lang und ich hab auch das Gefühl, dass die meisten doch schon anfänglich abstimmen. Es ist ja obendrein noch ein Wochenende dazwischen, wo die Online-Präsenz vielleicht leichter durchzuführen ist.
Was hältst Du von 4 Tagen? So bis Dienstag, Uhrzeit je nachdem, wann Du die Liste einstellst.
Rosabel, mein Kopf scheint noch nicht so richtig bereit, innerlich seine Synapsen zu verknüpfen: Jetzt hab ich doch tatsächlich über der Sälinie gegrübelt, weil - geschrieben sieht das so seltsam aus und will sich erst mal nicht sofort erschließen.
Aber siehste, man muss nur kreativ durch's Leben bzw. durch Geschäfte und Baumärkte gehen...
(Und wenn mich der Gemüseanbau irgendwann langweilt, lassen diese Häringe sich auch gut als Arme für neue Metallskulpturen umdefinieren/missbrauchen.

)
Och, da musste doch nicht bis zum Gemüseanbau-Hinterfragen warten! Das kannste doch jetzt schon machen. Kaufst noch paar Häringe dazu und anderes Metallisches - oder guckst im
Keller/Schuppen/Gartenhütte etc. und gestaltest für die ersten Frühlingstage. Und das ist doch kein "missbrauchen"! Brauchen - da geh ich mit.
Meine "Skulptur" aus Keller- und Schuppenfunden ergab gleichzeitig eine erneute Verwendung für ausrangierte Gardinenschienen und kaputte Gießkannen. (Hab nur noch ein verfremdetes Foto.)
Mag nur mein Mann nicht, wenn das eine verkrustet Wunde auf seinem Kopf ist. Der jammert dann immer rum. Ich weiß gar nicht wieso..
Du erst! Aber das Like haste bekommen, weil Du mich so zum Lachen gebracht hast - nicht für die eigentliche Tätigkeit am armen Mann.
Knofilinchen, vollgepackter Couch- oder Schreibtisch zeugt von einer schöpferischen Unordnung, denn nur das Genie beherrscht das Chaos. Oder anders rum: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen..
Irgedwo was rauspulen mach ich auch gern - und vertrödel die Zeit damit. So grab ich die Soblukerne nach dem Stöckchenzeug durch, bevor ich das Vofu mische. Ich mein, die Vögel würden das Ungenießbare sowieso von allein liegenlassen...