Sehr schöne Kristalle. Ich denke, ich muss so langsam mal wieder das Pustezeugs hervorholen, für gefrorene Kugeln. Hmpf... mir fallen die Begriffe nicht ein. Naja, die meisten werden wissen, was ich meine.
...ich hätte den Mond von meinem Schlafzimmerfenster aus nicht wirklich ins Bild bekommen, ohne mich und mein Bein zu gefährden. Also hab ich es sein lassen und weiter geschlafen.
Ich denke, ich muss so langsam mal wieder das Pustezeugs hervorholen, für gefrorene Kugeln.
Ich hoffe, die Kältewelle wird euch nicht lange in Griff haben, auch wenn so aufgeplusterte Rotkehlchen total süss sind...
Genau das meinte ich.Supernovae, ich hab die Anzuchterde von Grüner Jan (gibt's bei Thomas Philips) genommen. Inzwischen sind alle Silbertaler am Gucken, von den Paprikas nur vier und eins davon sieht kränkelnd aus.
Was meinst Du mit Kulturbedingungen? Sind die gleichen, die ich auch immer für Blumensamen bereitstelle: Fensterbankgewächshaus, Wozi-Fenster, Nord-West-Seite, über der Heizung, bewässert mit tröpfelnder Blumenspritze...
Nein, kein WiderspruchIch stelle fest, wir wieder sprechen uns nicht, Lauren_