luise-ac
Foren-Urgestein
Wirklich ein sehr schnuckeliges Hotel! In die Badewanne würde ich auch gerne steigen
Lg Luise
Lg Luise
Ein Adventsspaziergang, in unsere Umgebung...
Anhang anzeigen 69135Trautes Heim...
Anhang anzeigen 69136Anhang anzeigen 69137
Anhang anzeigen 69138Anhang anzeigen 69144Ich liebe unsere Landschaft..
Anhang anzeigen 69145Anhang anzeigen 69146
Anhang anzeigen 69147Anhang anzeigen 69148
Anhang anzeigen 69148 Wie ist die wohl da dran gekommen?Anhang anzeigen 69152
Anhang anzeigen 69153
LG,Erika
Ich war am Wochenende in Amberg, da habe ich das kleinste Hotel der Welt entdeckt und das hat noch 5 Sterne.
Warum könnt ihr auf den Bildern erkennen. Die etwas mangelhafte Bildqualität resultiert aus dem abfotografieren von einem Monitor der am Haus angebracht ist und Einblicke in das Innere zeigt.
Traumhaft schön
Leobibi
Roselinchen, wirklich traumhaft schoen, Dein Advents Spaziergang !!
Da waere ich gerne mitgekommen !!!
@ Leobibi, ein tolles Hotel, hast Du dort uebernachtet ??? Kia ora
welches amberg ist das? bayern? lg
Aber sicher, ist es bei euch schoen, hier bei uns ist es anders, aber schoen ist es doch ueberall !!!! ich liiiiebe eure Fotos ! Danke euch allen dafuer .Danke,Kia ora,mit Neuseeland können wir nicht mithalten, aber schön is es,allemal bei uns auch
LG.Erika
Impressionen von Amberg in Bayern folgt morgen.
Leobibi
Sieht fast so aus, als werden die Misteln,an den Bäumen gezüchtet
Little Butterfly, schöne Bilder, hab noch niemals so viele auf einmal,an Bäumen gesehen..
Erstaunte Grüße, Erika
Danke Leobibi, sehr schöner markt
Hi Ki ora
Es wird ein Wellness- , gut essen- und Tourenurlaub und KEIN Badeurlaub. 3 Wochen ohne Euch geht nicht, also geht der Läppi mit und die Bilder werden zeigen wo es mich hinverschlagen hat.
Grüßle
Leobibi
Och, Leobibi, von Badeurlaub sprach ich doch auch gar nicht, wuenschte Dir nur viel Sonne !! Wunsch zurueck, wuensche Dir viele schoene Regentage, :twisted::twisted::twisted: damit Du Beim Essen und am Laeppi nicht das schone Wetter "vergeudest" !Hi Ki ora
Es wird ein Wellness- , gut essen- und Tourenurlaub und KEIN Badeurlaub.
Leobibi
Wenn ihr wisst was HC bedeutet, dann könnt ihr feststellen wohin die Reise geht. Da gibt es auch einen leobibi, der schreibt dort ein klein wenig.
Grüßle
Leobibi
Dankeeeeeeeeeee
p.s manavgat schöne ecke der wasserfall konnte man super essen direkt am wasser , weiß aber nicht ob der turismus das erhalten konnte war das letzte mal dort essen 87 war immer noch gut das erste mal 78
Leider war Hochwasser, alles überschwemmt und der Wasserfall sehr "dürftig".
Leobibi
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir | Archiv | 695 | ||
T | Tour de Epo | Small-Talk | 244 |