NETTE
0
Klasse Bilder Christa, trotz Regenschauer! Der "gepflanzte Baum" ist ja cool. Mich würde auch mal interessieren wo sich dieser Park befindet. Es gibt doch bestimmt nicht nur einen Westfalenpark, oder?
LG Nette
LG Nette
Stühümmt Bernd und da ist auch der Westfalenpark
Sorry Nette ,das ich es nicht direkt dazu geschrieben habe ,für uns Rheinländer ist eben Dortmunds Westfalenpark selbstverständlich ..geläufig ,am bekanntesten .....wie sagt man das verflixt nochmal korrekt?
Am Besten so:
Der Rheinländer geht automatisch davon aus,der der Dortmunder Westfalenpark gemeint ist![]()
Kennt ihr Quedlinburg? Ein schönes Städtchen im Harz mit vielen Fachwerkhäusern.
Es gibt zwar noch ne Menge zu tun, aber es hat sich auch schon sehr viel getan.
Wir nutzen gerne den "Tag des offenen Denkmals" um diese Stadt zu besuchen.
LG Nette
Ach Luise
können wir den Spaziergang nicht nochmal wiederholen???
jutta
Ach Luise
können wir den Spaziergang nicht nochmal wiederholen???
jutta
Darum ist es am Rhein so schön!
Anhang anzeigen 63193Anhang anzeigen 63194Anhang anzeigen 63195Anhang anzeigen 63196Anhang anzeigen 63197Anhang anzeigen 63200Anhang anzeigen 63201Anhang anzeigen 63202Anhang anzeigen 63203Anhang anzeigen 63204Anhang anzeigen 63205Und natürlich auch darum:!![]()
LG Nette, die immer wieder gerne hier her kommt!
Hier noch ein ganz kleiner Rundgang durch das Vivarium in Karlsruhe. Leider nicht alle Bilder ganz scharf, weil sich die Tierchen zu sehr bewegten.
Grüßle
Leobibi[/QUOTE
Klasse, einfach tolle Fotos, von wegen nicht ganz scharf,ich seh sogar ohne Brille daß sie einwandfrei sind....
Erika, die deine Leobibis Fotografische Leistung lobt...![]()
@ Luise, das erste und zweite Bild, einfach Traumhaft,würden gut in einen Kalender passen.
Hatte heute einen sch... Tag , genauso einen Spaziergang, brauchte ich jetzt... Danke Dir , Erika
Ach wie schön,Nette, Deine Bilder...
Väterchen Rhein ,wollten wir auch mal beradeln, sind leider noch nicht dazugekommen...keine Zeit.
Danke fürs mitnehmen, schöne Landschaft und sicher auch guter Wein. Wenn das kein Grund ist sich da mal per Rad mal sehen zu lassen, allerdings nur unten entlang![]()
Dankeschön , Erika
Najuut Erika....ich bin zwar nicht Luise,aber sie hat mich heute ins Schlepptau genommen und ist nochmal auf den Lousberg geklettert.
Komm mal mit rauf :
Anhang anzeigen 63735
Anhang anzeigen 63736
Anhang anzeigen 63737
Anhang anzeigen 63738
Anhang anzeigen 63739
Anhang anzeigen 63740
Anhang anzeigen 63741
Sind nicht so viele Bilder, wir haben lieber gequasselt ,als fotografiert
Liebe Grüße
Christa
Najuut Erika....ich bin zwar nicht Luise,aber sie hat mich heute ins Schlepptau genommen und ist nochmal auf den Lousberg geklettert.
Komm mal mit rauf :
Anhang anzeigen 63735
Anhang anzeigen 63736
Anhang anzeigen 63737
Anhang anzeigen 63738
Anhang anzeigen 63739
Anhang anzeigen 63740
Anhang anzeigen 63741
Sind nicht so viele Bilder, wir haben lieber gequasselt ,als fotografiert
Liebe Grüße
Christa
Hach Gadie...genau das was ich eben gebraucht habe!
Ich hab mich so richtig schön müde gelaufen und machs mir jetzt mit einem Kakao gemütlich.
Liebe Grüße
Christa
Hallo gadie
Das sind ja schöne Fotos,Danke ,so ein Spaziergang macht Spaß,Gruß Bonny
Hallo an die Fotografen.
Die Bilder aus dem Auto schaut aus wie Schloß Moritzburg oder irre ich mich da?
VG Mulde
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir | Archiv | 695 | |
T | Tour de Epo | Small-Talk | 244 |