N
niwashi
Guest
mir wird übel ...
niwashi, der sonst einen guten Magen hat ...
Nicht böse, aber anregend!Sehr böse...ohne WOrte...
ehrliche sportler ??? hier gehts mittlerweile nicht mehr um reine amateure. hier
gehts um richtig viel geld. und da werden die herren und damen sportler alles,
wirklich alles versuchen um von dem kuchen etwas abzubekommem. ich für meinen teil habe da sogar verständniss für. außerdem sind wir ( die konsumenten ) doch selbst schuld. wir ertwarten, oder besser noch verlangen, von den sportlern immer bessere
leistungen. wissen aber auch das diese halt ohne die gewissen mittelchen einfach nicht zu erreichen sind. und dann, wenn die leistungen erbracht wurden schlagen wir mit der großen fairnesskeule zu. heutzutage gewinnen nicht mehr die besten spotler selbst, sondern die die die besten ärzte haben. und so ein gewichtheber aus angola hat nun mal nicht diese medizinischen möglichkeiten wie die "großen sportnationen". der frißt das zeug und hofft das er nicht erwischt wird.
doping wird nie in den griff zu bekommen sein. deshalb bin ich für die freigabe aller dopingmittel. die leute sind alle alt genug um zu wissen das sie damit auch ihre gesundheit ruinieren bzw. sich selbst umbringen.