StefanK
0
Hi gadie, nach dem Artikel weiß ich jetzt was dein kleiner Chinese mit der Spitzhacke macht - der ist wohl unterwegs und sucht nach Wasser...
Stefan
Stefan
ehrliche sportler ??? hier gehts mittlerweile nicht mehr um reine amateure. hier
gehts um richtig viel geld. und da werden die herren und damen sportler alles,
wirklich alles versuchen um von dem kuchen etwas abzubekommem. ich für meinen teil habe da sogar verständniss für. außerdem sind wir ( die konsumenten ) doch selbst schuld. wir ertwarten, oder besser noch verlangen, von den sportlern immer bessere
leistungen. wissen aber auch das diese halt ohne die gewissen mittelchen einfach nicht zu erreichen sind. und dann, wenn die leistungen erbracht wurden schlagen wir mit der großen fairnesskeule zu. heutzutage gewinnen nicht mehr die besten spotler selbst, sondern die die die besten ärzte haben. und so ein gewichtheber aus angola hat nun mal nicht diese medizinischen möglichkeiten wie die "großen sportnationen". der frißt das zeug und hofft das er nicht erwischt wird.
doping wird nie in den griff zu bekommen sein. deshalb bin ich für die freigabe aller dopingmittel. die leute sind alle alt genug um zu wissen das sie damit auch ihre gesundheit ruinieren bzw. sich selbst umbringen.
was sind das für tolle Jahre, diese Schaltjahre! Da wird ein 29. Februar reingeschoben und - zack! - folgen darauf als Antwort die olympischen Spiele!
niwashi, der auf schöne Spiele in Beijing hofft ...
ähnlich dem zerfall der sowjetunion
das einzige für mich was ich als protest sehe, ist, einfach nicht zuschaun.
da wird belogen.......betrogen.........gedopt..............gequält................ und die , die ehrlich sind gucken in die röhre, weil sie keine chancen haben.
die politik ......... und nicht nur die der chinesen......... schreit vor ungerechtigkeit gen himmel
der sport ist unehrlich............also wofür brauchen wir olympia ? zur selbstdarstellung ?
das volk hungert und wird unterdrückt und die spiele kosten wieviel millionen ?
Zitat Niwashi
"wo du Recht hast, hast du Recht! allerdings sollten die Herren Rogge und Co sich dann auch entsprechend verhalten und nicht pseudopolitische Sprüche zum Besten geben - denn die Zusage zu den Spielen waren mehr oder weniger mit eine Besserung der sozialen Probleme verknüpft, siehe auch das leidige Thema 'Zensur'!"
Sportförderung heißt für mich Kultur- bzw. Gesundheitsförderung und nicht à priori Medaillengarantie bei Olympia. Womit ich wiederum nicht ausschließen möchte, daß insgesamt zuviel Geld im Sport steckt (s.o.).
Mutts .. verbleibt auch weiterhin in olympiafreier Zone
Und das dritte Gold heute holten die Vielseitigkeitsreiter, die im Einzel auch noch das vierte Gold erringen können.