offizieller Olympia 2008 - Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • gegen Terroristen muß man natürlich was unternehmen!!

Das ganze Arsenal

niwashi, der die Achse des Bösen quer durch das Kaderbüro des chinesischen Führung verlaufen sieht ...

und wenn man dann noch sieht, was da für Prioritäten zulasten der Bevölkerung gesetzt werden:

Chinas Illusion der "Grünen Spiele": Peking zapft der Provinz das Wasser ab - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

da muß man sich doch wirklich fragen, was dieses Regime eigentlich mit diesem Mummenschanz a'la 'Potemkinsche Dörfer' bezwecken will?

mir geht absolut nicht in den Kopf, wie China jemals diesen Zuschlag bekommen konnte - abgesehen von den wohl vollen Taschen von Rogge & Co.

lg, Stefan

• Hi gadie, nach dem Artikel weiß ich jetzt was dein kleiner Chinese mit der Spitzhacke macht - der ist wohl unterwegs und sucht nach Wasser...

Stefan

• Hi Gadie,

glaub' zwar nicht das dem so ist, aber falls du's falsch verstanden haben solltest - dein kleiner Chinese ist ja nicht von der Regierung! Im Gegenteil, der muß ja die Sch... von denen richtig ausbaden :evil:
    ... und ich freu' mich immer, wenn ich deinen kleiner Chinesen marschieren sehe :cool:
    Chinesische oder etwas allgemeiner - fernöstliche - Gärten faszinieren mich auch immer wieder, obwohl ich selbst keinen haben möchte ... brauch 'n bischen Chaos

aber in 'nem offiziellen Fred zu Olympia wird's jetzt zu OT ;)

vlg, Stefan

Also nach dem Film über den Dalai Lama und Tibet gestern muß ich sagen spätestens jetzt werde ich mich weigern auch nur einen BEitrag anzuschauen!!!!!!!!!!:mad:
    Unglaublich wie dumm und naiv die Verantwortlichen waren so ein Land die SPiele austragen zu lassen........unfassbar

Xena die da einfach nur fassungslos ist...:(:(:(

ehrliche sportler ??? hier gehts mittlerweile nicht mehr um reine amateure. hier
    gehts um richtig viel geld. und da werden die herren und damen sportler alles,
    wirklich alles versuchen um von dem kuchen etwas abzubekommem. ich für meinen teil habe da sogar verständniss für. außerdem sind wir ( die konsumenten ) doch selbst schuld. wir ertwarten, oder besser noch verlangen, von den sportlern immer bessere
    leistungen. wissen aber auch das diese halt ohne die gewissen mittelchen einfach nicht zu erreichen sind. und dann, wenn die leistungen erbracht wurden schlagen wir mit der großen fairnesskeule zu. heutzutage gewinnen nicht mehr die besten spotler selbst, sondern die die die besten ärzte haben. und so ein gewichtheber aus angola hat nun mal nicht diese medizinischen möglichkeiten wie die "großen sportnationen". der frißt das zeug und hofft das er nicht erwischt wird.
    doping wird nie in den griff zu bekommen sein. deshalb bin ich für die freigabe aller dopingmittel. die leute sind alle alt genug um zu wissen das sie damit auch ihre gesundheit ruinieren bzw. sich selbst umbringen.

besser kann man es nicht sagen. Ich schließe mich da Bernd zu 100% an !

Danke Bernd!

Ich bin aber auch der Meinung, wegschauen hilft da auch nicht!
    Wir schauen hin, wenns bekannt wird... aber dann????

Wir schauen noch ein paar mal hin,
    dann wird die Angelegenheit langatmig, langweilig, es muß was neues kommen.. Schlagzeilen!

...und wieder schauen wir hin.....

Mo, die auch denkt alle sind alt genug und zuerst hat es jeden Sportler mal gereizt, erst etwas - und dann immer mehr zu nehmen, bringt ja auch Kohle!

"Jeder ist für sich selber verantwortlich!"

Tja dann bedeutet es in ZUkunft es gewinnt der Sportler der den meisten ZAster für den besten Stoff hat...lange lebe DOping........

WO bleibt da dann noch der Wettkampf ??????????

Xena die sportschauen eh langweilig findet....selber machen ist vieeeeeel besser!!!!!!!!!!!!!!!

*grusel grusel*

kuck grad auf RTL die Reportage "Chinas gestohlene Kinder"

Dabei überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich das überhaupt wissen will und nicht doch lieber ins Bett gehen sollte.

Gruß Sonnenblume

internationale Reporter dürfen nur noch mit Anmeldung und Guide Interviews auf dem Platz des Himmlischen Friedens machen ...

aber das finde ich wesentlich unterhaltsamer ...

"Unterhaltung für den Pöbel"

niwashi, der wohl demnäxt einen Chinesen neben dem TV sitzen hat, der sein Fernsehverhalten zensiert ...

• Zurück
    Oben Unten