S
schweden-geli
Guest
ole bischoff holt gold beim judo.
und der kommt aus reutlingen......heeeeee
geli....die sonst nix von olympiachina wissen will
ole bischoff holt gold beim judo.
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
also ich muß schon mal sagen: Eure Meckerei hier gegen die Olympischen Spiele sind ja teilweise ganz schön grottig.
China und das Thema Doping hin und her - was wirklich zählt, ist doch am Ende der Sport.
Und der sollte doch auch bei Euch "Spottern" an erster Stelle stehen.
Ja, ja DOPING - gibts das nur bei Olympia???
Mein Gott - habt ihr die letzten Jahre geschlafen???
Es wurde schon immer gedopt und wird es auch weiterhin geben - what if?
Aber zählen tut in letzter Linie doch der Sport und und der Wettkampf.
Manche von Euch scheinen noch nie ehrlichen Sport betrieben zu haben - dann würdet ihr wissen, wie wichtig und auch wie schön es für die Sportler ist, sich mit anderen zu messen.
Wie toll es ist, wenn die jahrelange Arbeit mit vielleicht auch nur einer persönlichen Bestleistung belohnt wird - ne Medaille muß es meines Erachtens nicht unbedingt sein.
Ich habe zwar zur Zeit Urlaub - aber trotzdem stehe ich seit 3 Tagen um halb sechs auf, um mir die Entscheidungen im Kunstturnen anzusehen. Und ich habe mitgelitten mit Fabian Hambüchen, der gerade an seinem Lieblingsgerät heute bereits zum zweiten Mal absteigen mußte.
Oder Alicia Sacramonae (richtig geschrieben?) - zweimal gestürzt und dadurch mit der Mannschaft silber verloren - da leidet mein Sportlerherz mit, denn ich weiß was in diesem Sport für Leid und Schmerz mit drin steckt.
Also denkt doch mal bei dem Thema Olympia auch mal an den Sport und nicht an die längst verlorene Diskussion zum Thema Land und Regierung.
Wenn ich mir die vielen fetten Menschen so anschaue, die sicherlich noch nie in ihrem Leben Sport betrieben haben, dann bin ich doch froh mich von klein auf geschunden zu haben.
Also Ehre wem Ehre gebührt - schwarze Schafe gibt es überall!!!!!
Sportliche Grüße Mona.........habt ihr schon mal gesportelt??
Wenn ich mir die vielen fetten Menschen so anschaue, die sicherlich noch nie in ihrem Leben Sport betrieben haben, dann bin ich doch froh mich von klein auf geschunden zu haben.
Also Ehre wem Ehre gebührt - schwarze Schafe gibt es überall!!!!!
Sportliche Grüße Mona.........habt ihr schon mal gesportelt??
dieser vergleich hinkt. denn das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun.
und wenn du dich mit dieser materie mal näher befasst hättest, würdest du
hier nicht solche parolen raushauen.
ach so, bevor ich es vergesse, ich zähle mich sicherlich zu den fetten menschen, doch
kann es durchaus sein, das ich in meinem leben mehr sport getrieben habe als so manch
andere gertenschlanke menschen. auch habe ich mir ebend durch diesen sport ( den ich zum teil sehr exessiv betrieben habe ) meine knochen bzw. meine gesundheit versaut.
also bitte lasse diese pauschalisierung und sei froh das es die natur gut mit dir meint.
was natürlich nicht heißen soll das ich an meiner figur schuldlos bin.
da steckt viel arbeit drin.
Hallo und Guten Morgen,
Ich wollte niemenden auf die Füße treten. Sorry!!!
Ich finde jedoch, dass leider sehr oft der sportliche Gedanke total vergessen wird. Auch mir kommen die Chinesen sehr oft unheimlich vor - aber ich hoffe einfach das alles mit rechten Dingen zugeht und fair ist.
Alles was ich wollte - bitte seht doch an den Olympischen Spielen das was es ist und sein soll - ein sportlicher Wettkampf!!! (wenn es auch leider manchmal ausartet)
Liebe Grüße und schönen Feiertag Mona.....hilfe hier regnets
Und was ist mit dem Kaffee- und Schoki-Dope?
LG Mutts
ähm----ja....also.......ok...sach ich doch
...kein schwein is heut mehr clean
gold im gewichtheben und bronze beim turnen.
gold im gewichtheben und bronze beim turnen.
Ping An
als hätten wir es eh nicht gewußt ...
nur nenn mir eine Möglichkeit, sowohl die diese Ewiggestrigen als auch diese Regime, von der "Richtigkeit" unserer sozialen Werte zu überzeugen ...
Also in der Disziplin Bauchplatscher vom 5 Meterbrett könnte ich locker mithalten...
Xena die da mit 12 schmerzhafte ERfahrungen gemacht hat...gibts da nicht nachträglich noch ne Medallie für die besondere Haltung ???????