Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super Lisa! Paket ist schon da! Am Montag gehts gleich weiter an Wundergras! Hab mal das Wochenende zum stöbern, nicht schlecht! Hoffe sind wie angekündigt auch die schönen Engelstrompeten mit drin!
Hallo an Alle, muss mich leider mal hier melden, suche Pflanze "Pflaumeniris" leider haben mich die Deutschen versetzt und nichts geschickt, vielleicht hat ja einer von Euch diese im Garten und bereit zu teilen?
Hallo Ines!
Bin mit den Namen nicht immer so vertraut.Habe viele verschiedene Iris.
Meist Du diese hier!
Falls ja,schicke ich Dir gerne was.
Warum in die Ferne schweifen,liegt doch das.......
Hallo Iris, die Iris die ich suche ist nicht so blau mehr lila, sieht aber sehr ähnlich aus, die "Pflaumeniris" duftet unverschämt gut nach Pflaumen! daher der Name, wenn Deine so duftet wäre sie es! glg Ines <3
Hallo Iris, die Iris die ich suche ist nicht so blau mehr lila, sieht aber sehr ähnlich aus, die "Pflaumeniris" duftet unverschämt gut nach Pflaumen! daher der Name, wenn Deine so duftet wäre sie es! glg Ines <3
Hallo!
Habe schon fleißig Gemüse aus dem Wichtelpaket angezüchtet.
Bitte um Info zur Inkagurke. Habe jetzt drei Pflänzchen. Wann wie wo raus setzten und wie (Mit kletterhilfe)
Bitte um Info
Danke
lg rene
Also die Inka-Gurke = Caigua = Hörnchenkürbis, pflanzt du einfach wie normale Gurken mitte mai ins Freie. Sie braucht auf jeden Fall ein Rankgerüst - am besten mind. 2 meter hoch, besser noch höher. bei mir hat sie letztes Jahr das ganze gemüsebeet zugewuchert weil ich ihr zu wenig zum ranken gegeben habe!
Sie hat sicher 4 meter lange ranken gehabt!
ist aber ein tolles gemüse.. so ertragreich!!! echt toll!