Hallo
naja.. eigentlich is nur noch Sabine aus der ersten Runde dran - und dann würde die 2. Runde starten, mit den Wichteln die schon in der ersten Runde drann waren - bis jetzt 5 Leute - die letzte is Wundergras.
Is jetzt die fragen ob wir dich, iris, einfach noch bei der ersten Runde dranhängen? und dann erst mit der 2. Runde starten? also von mir aus könnten wir das so machen. Dann müsstest du bitte Sabine deine Adresse schicken. Ich will das jezt aber nicht alleine entscheiden, weil sich dann ja alle aus der 2. Runde nach hinten verschieben.. und weiß nicht ob da jemand schon sehr ungeduldig ist ;-) was ich natürlich gut verstehen könnte ;-) bin ja selber schon wieder neugierig. andererseits.. sind deinen Samen ja bestimmt auch interessant und das warten lohnt sich wahrscheinlich ;-)
also schauen wir mal was die anderen dazusagen - wenn du noch bei der ersten Runde drangehängt wirst dann schickst du Sabine deine Adresse per PN, ansonsten wenn wir dich bei der 2. Runde dranhängen, dann an Wundergras.
lg. Lisa