Tubi
Foren-Urgestein
Bei wem? Kannst Du so weit hierher gucken?Tja, Tubi, diese Frage stelle ich mir auch...
Das wird alles sehr eng werden.......

Bei wem? Kannst Du so weit hierher gucken?Tja, Tubi, diese Frage stelle ich mir auch...
Das wird alles sehr eng werden.......
Ich mache 15 cm in der Reihe. Aber 60 cm zwischen den Reihen. Dann kann ich noch durchlaufen.@Taxus Baccata
Ich Pflanze den so 20 cm auseinander, Reihenabstand bischen mehr, die werden auch so eng was, vor allem können sie sich gegenseitig stützen und bei dieser Sorte weiss ich ja das der mais auch gut ist, hatte davon letztes Jahr auch bischen dabei
Nee, aber bei mir wird es glaube ich nicht so viel anders aussehen als bei dir.Bei wem? Kannst Du so weit hierher gucken?![]()
Kannst du.Ich habe mal noch eine Frage zu roten Zwiebeln (genauere Sortenbezeichnung weiß ich leider nicht): Im Internet las ich, dass die Samen bis Anfang April gesät werden sollten. Ich gehe entsprechend mal davon aus, dass es inzwischen viel zu spät dafür ist. Oder kann ich doch noch säen?
Sind das wirklich richtig Sämlinge aus den Samen raus?Könnten die was werden wenn ich die einpflanzen?
@Taxus BaccataSind das wirklich richtig Sämlinge aus den Samen raus?
Würde ich unbedingt ausprobieren.![]()
Sorry, ich hatte nicht mitbekommen das du dich auf mich beziehst, @Knofilinchen.Ah, das ist natürlich auch eine Idee, an die ich noch gar nicht dachte. Bis wann müsste ich die Samen spätestens gesät haben, wenn ich Steckzwiebeln produzieren möchte? Wenn das noch Zeit hat, würde ich das nämlich hintenan stellen und erst mal die ganzen anderen Dinge erledigen, die noch offen sind.
Was ist denn das für ein Lauch?Ich hatte ja vor kurzem meinen restlichen Lauch geerntet, teilweise hatte er Knospen.
Ich habe ihn in Wasser gestellt , um ihn später zu verarbeiten, jetzt habe ich das entdeckt, aus einer Knospe wachsen lauter kleine Lauchsämlinge heraus.
Könnten die was werden wenn ich die einpflanzen?Hat von euch jemand sowas schonmal gehabt?
@KnofilinchenLotus, Etagenzwiebeln sehen ähnlich aus, wenn sie ihr Zwiebeln oben am "Stängel" bilden und wenn man die dann dort einfach weiter wachsen lässt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das was werden könnte.
Supernovae: Danke!
Ich will die essen und nicht vernichten, ist eine alte Gemüsesorte und man sollte sie schätzen, wenn's mal alles zu teuer wird hat man wenigstens noch sowas im GartenGegen Melde ist Glyphosat hilfreich![]()