Weiß ich, könnte mir aber den Kommentar nicht verkneifen@Golden Lotus das mit dem Glühphosphat ist doch hier Marmandes running Gag![]()

Weiß ich, könnte mir aber den Kommentar nicht verkneifen@Golden Lotus das mit dem Glühphosphat ist doch hier Marmandes running Gag![]()
Klasse @Taxus BaccataHier heute etwas ganz besonderes... meine selbst gezogene Erdbeere "Ruby Ann".
Die Blüten sehen auf dem Foto leider rot aus, in natura ist es ein ganz kräftiges, leuchtendew Magenta/Dunkelpink
Die Farbe sieht phantastisch aus zu dem Grün!
Anhang anzeigen 712798
Eine der Pflanzen, die anderen Sorten sind leider nicht so spektakulär. Die Samen für diese Sorte waren recht teuer (und per Hand abgezählt) obwohl ich extra bei einem estischen Shop bestellt hatte. Hier war der Preis für diese Sorte einfach nur unverschämt.Klasse @Taxus Baccata
Sind das die , die du dieses Jahr gezogen hast?
@00Moni00Lotus, was bei dir alles wächst, unglaublich!
Queller kenn ich vom Neusiedlersee, Lange Lacke, haben wir vor drei Jahren mal besucht..
Die Lange Lacke ist die größte von über 40 salzhaltigen Lacken im burgenländischen Seewinkel, wenige Kilometer nordöstlich von Apetlon ..
@Taxus Baccata@Golden Lotus welche der beiden Quellerarten hast du denn?
Oder beide?
Das selberziehen macht total Spaß, wie die kleinen pflänzchen sich so schnell entwickeln, einfach tollOh wow, du hattest ihn selbst aus Samen gezogen..? Toll!![]()
Vielen Dank für den Link!![]()
Oh ja, ich glaube schon, dann muss ich meine auch raus machenIch glaube, ich muss morgen meine Rote Beete rausholen. Es sollen in den nächsten Tagen -6° C werden. Das ist zuviel, oder?
Mist, das war so bequem!Oh ja, ich glaube schon, dann muss ich meine auch raus machen