Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Prosecco-und Weingläser für den Chat

Mo,
aber heute abend werden wir wohl in Prosecco baden.....
bad0001.gif

Liebe Grüße
Petra, die das Handtuch nicht vergessen darf

• AW: Prosecco-und Weingläser für den Chat

aber heute abend werden wir wohl in Prosecco baden.....
    bad0001.gif

Ja, das war ein prickelnder Badespass, nicht wahr Mo?

Wie mir scheint, hat Tono sich noch nicht wieder ganz erholt, man, du hast uns ja fast den ganzen Prosecco weg getrunken *grins*

Liebe Grüße
    Petra, die danach erstmal duschen musste

Da scheine ich ja mächtig was verpasst zu haben.
    d030.gif

Okolyt, der zu dem Zeitpunkt zur Jahreshauptversammlung seines Tennisclubs war (so ein Dummerchen)

Ja, das war ein prickelnder Badespass, nicht wahr Mo?

Wie mir scheint, hat Tono sich noch nicht wieder ganz erholt, man, du hast uns ja fast den ganzen Prosecco weg getrunken *grins*
    ja man Tono,,
    nicht ganz fair, oder?

Das nächste Bad Petra ist uns gewiss und das gibt Tono nur für uns beide aus.....
    (will ich hoffen???)

Ich glaube ja, er hats nicht mehr mitbekommen, der Ärmste....*grins*

Also Tono bis bald

L.G.
    Mo

Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wovon Ihr beiden da redet.
    Totales Black-out! Ich kann mich an nix erinnern.
    Nur so einen Brummschädel hab ich das ganze Wochenende gehabt... *grins*

Tono... hofft, dass er nicht ausfallend war

ausfallend nicht, nur austrinkend ... die Wanne ...

niwashi, der dich aber ab und zu etwas züglen mußte, sonst wärst zu den anderen reingesprungen ...

Und wo bleiben nun die Sektgläser für den Chat?

Liebe Grüße
    Petra, die nicht immer aus Badewannen trinken will

• Chat

Ein freundliches Hallo

an alle Gartenfreunde und Chatfreunde
    ich hab da so eine kleine Bitte:

Es wäre nett wenn Mitglieder die sich im Chat angemeldet haben(kann ja mal in der Hektik passieren)und dann ins Forum begeben,ihre Chatanmeldung mit dem kleinen Hinweis beschäftigt oder abwesend versehen.Dann weis jeder Bescheid und tippt nicht erst um dann vergebens auf Antwort zuwarten.

Oder was meint Ihr dazu??

freundliche Grüße
    von

Kohlkopf-Dieter-Kohli

• AW: Chat

was war der Anlaß?

niwashi, der das nicht so eng sieht, außer er muß Alleinunterhalter spielen ...

AW: Chat

Ich wars nicht!
    Aber ich habe da auch schon länger gewartet und starre dann auch nicht dauernd auf den Bildschirm sondern schaue immer wieder mal rein, während ich noch andere Dinge tue. Allerdings, bin ich dann eben auch eine Weile nicht da und nicht abwesend oder beschäftigt gemeldet, sonst geht ja der nächste gleich wieder. Manchmal muss man halt doch auch ein paar Minuten warten.

Apisticus, der Kohli rät in der Zwischenzeit einfach das Forum zu besuchen :cool:

ausfallend nicht, nur austrinkend ... die Wanne ...

niwashi, der dich aber ab und zu etwas züglen mußte, sonst wärst zu den anderen reingesprungen ...

nee Niwi,
    weit wäre tono aber nicht gekommen mit dem Springen, wir waren eine Wand Petra und ich - und Tono,
    hast Dich noch gut gehalten außer uns den Sekt wegzutrinken!!!! ...aus der Wanne.... nee neee!!!
    also.......

L:G:
    Mo,
    die hofft beim nächsten mal aus einem Glas trinken zu können, gelle Marcel???

Hallo,

bisher habe ich die Smilies noch nicht ausfindig machen können. Habe alle Ordner durchsucht und lade mir eben den kompletten Chat auf meine Festplatte, damit ich die Smilies finden kann. Dann werde ich sie ersetzen ... melde mich gegen 18 Uhr nochmal hier.

=)

Hallo
    Erst mal Danke für die Kommentare.

Ich warte auch nicht ewig im Chat,sondern bin dann im Forum oder sonste wo im Internet,
    nur vorher minimiere ich das Chatfenster und schalte den PC ton an.Dann höre ich durch das Klangbild(den Ton)wenn jemand in den Chatraum geht.Der Ton kommt selbst wenn ich irgend wo auch noch einen Musiksender aktiviert habe oder ein Spiel zur Entspannung spiele.

Und dann klicke ich mich höfflicher weise zurück ins Chat.Da ich mich ja im Chat angemeldet habe um ein wenig oder auch länger zu chatten. Na wie dem auch sei in Zukunft werde ich wohl einfach das Chatfenster wieder schließen.Damit ich nicht auch noch zum Alleinunterhalter werde.

:confused: Kohlkopf-Dieter-Kohli:confused:

Danke für Deine Bemühungen Marcel, auch wenn es nicht so einfach ist, wir würden uns sooooo sehr über neue Smilies freuen!

Liebe Grüße von der Blumenelfe
    petals.gif

Guten Morgen Freunde des gepflegten Chats!

Lieber Marcel, watt is nu? Klappt das mit unseren Smilies?
    Wir würden uns doch so freuen über ein paar neue Gläser und den ein oder anderen aussagekräftigen Smilie
    g045.gif

Grüßle von der Elfe, die hofft das wir bald ordnungsgemäß Anstossen können!

Sagt mal passiert es euch auch häufiger das wenn ihr in den Chat geht, da der name eines anderen Mitgliedes steht und ihr denkt : ha ist sogar jemand da. diese(n) dann ansprecht , keine antwort. Dann im Profil nachgesehen und dann stellt ihr fest der oder diejenige ist offline. Dann raus aus dem Chat, wieder rein und der Name ist verschwunden.
    Also bin ich damit allein oder habt ihr das auch schon erlebt ?