AW: Chat - wann ist da mal wer?
horni und moli...
PS wer organisiert die Musik?
horni und moli...
Petra, die auf Key West geschnorchelt und sich die Unterwasserwelt angesehen hat
jaja, so spielt das leben... einer oben...einer unten...
hmm, ich such schon die ganze Zeit den Itzibitzi.......
Liebe Grüße
Petra, die ihre Schwimmflossen aber schon gefunden hat
...PS wer organisiert die Musik?
Wo seid ihr alle??? Es ist 22.39 Uhr!!!
Oder bin ich im falschen Chat mit meinem Bikini?
Gruß Sonnenblume, die sich jetzt erstmal nen Sex on the Beach besorgt!
Ich brauch a nu a wengerla, mou nu Schbagedi
kochen, mal wieder zur Feier des Daaches
b. "den wo grad wohl kaaner verschdehd,
bis auf Elfe und Schdefan"
...und ich war nii hiicht da da dabehei.....
geli...grad wenig zeit zum chatten
...und ich war nii hiicht da da dabehei.....
geli...grad wenig zeit zum chatten
ähm.....
gruß geli....die sich noch gut an whirpool-partys und arabische nächte erinnert...(seither hab ich ein kamel)
aber.....am FREITAG...bei der STRANDPARTY....
da hab ich doch gefehlt....
mein Kamel!!!
niwashi, der inzwischen in die Kamelzucht eingestiegen ist ... man weiß ja nie ...
boah, das ist ja jetzt wohl wieder mal der Hammer!
Eiebe Grüße
Petra, die gern mit den "Neuen" mal chatten möchte
Petra D. hat ziemlich deutlch gezeigt "mit euch nciht.) Sie wird im chat begrüßt.... nee, nicht ihr welt, sagt sie nicht, w´um? Keien ahnung, rottet sich aber dan mit khatie zusammen
Hallo Petra,
wieder mal der hammer? Versteh ich nicht...
Petra D. hat ziemlich deutlch gezeigt "mit euch nciht.) Sie wird im chat begrüßt.... nee, nicht ihr welt, sagt sie nicht, w´um? Keien ahnung, rottet sich aber dan mit khatie zusammen
einen moment bitte, liebe gabi
was soll denn dieser angriff und eine unterstellung in einer weise, die ich nicht akzeptiere.
außerdem solltest du etwas vorsichtig mit deinen ausdrücken sein.
1. muss sich hier keiner rechtferigen, ob er in den chat kommt oder auch wieder geht...
2. hat pere schon gründe genannt, dass es auch schon mal schwierigkeiten mit dem rein und raus geben kann...das gibts hier schon seitdem wir den chat haben(den wir übrigens bei marcel für unsere netten abende bestellt hatten) und die user, die von anfang an dabei sind, wissen das auch...
3. hat hier keiner etwas gegen neue user im chat, solange sie nicht anfangen, hier irgendjemanden persönlich anzugreifen...ich denke, dass sehen auch marcel und unsere mods so... ja, und ich denke viele andee user sehen es etwas anders....
4. war es heute abend sehr nett im chat. leider musste ich den tarif wechseln und ich kam nicht mehr, weil mein mann gerne mal mit mir über den elternabend sprechen wollte.
also lass bitte diese anschuldigungen. bisher war es hier im forum und auch im chat sehr locker und flockig...wir wollen es auch so beibehalten...icg brauche keine anschuldigungen, wenn ich gechattet habe, war das locker und flockiig, er mich halt kennen gelernt hhat...
5. kann ich mich daran erinnern, dass wir doch auch schon ein nettes gespräch im chat hatten...vergessen? Neee, nicht vergessen, habe ich auch als sehr nett empfunden.. Liebe GrüßeDanke KathiTthi....die nicht möchte, dass petraD etwas unterstellt wird:ad:
P.S.: Ja, möchte ich auch nicht.