AW: Chat - wann ist da mal wer?
Liebe Petra,
du hast dies nicht nur gehört, sondern selbst geschrieben. Und das als Mod, die noch an die Netiquette apelliert.
..... und wenn man sich nicht soweit beherrschen kann und sich zurückhält, dann sehe ich das als unterschwellig und niveaulos an.
Gruss
Simone
Hi Simone,
Ich habe die Sache mitbekommen, weil ich ja auch mit geraten hatte! So wie Du es empfindest, ist es nicht, Du mußt doch einem Mod auch zugestehen mal witzig zu sein - so hab ich‘s nur verstanden, ich habe nicht bemerkt das es unterschwellig war, ehrlich!
Pere ist immer um Ruhe und Ausgeglichenheit bemüht, sie hat Späßle gemacht, war locker drauf,- darf sie das nicht auch mal – sie selber sein?
Bitte, sie hat Dich nicht beleidigen wollen! Sie war froh, dass hier wieder Ruhe eingekehrt war und hat sich, wie man so schön sagt, zurück gelehnt um etwas zu spielen.. Dabei war sie etwas übermütig! Ich fand‘s schön!
Bitte überlege es doch noch mal…
Mo, die glaubt, das Du es nicht so annimmst!
@ alle, es kann doch nicht sein, daß hier neuerdings täglich was neues anliegt, es sollte so langsam aufhören... wie soll es zur Winterzeit werden, wenn Alle vor dem PC sitzen?
Bitte, jeder sollte sich selber kontrollieren, es muß doch möglich sein!
Mo, die gerne einen Anfang machen will..