Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Die Musik war klasse.Vor allen Dingen ABBA.
Ja, danke an dieser Stelle, so manche waren ja echt gut vorbereitet,
andere hatten tierische probs mit ihrem Pc - überhaupt Mukke zu hören.
Da sollte man (frau) mal testen, denn die näggste Party wartet schon.
c020.gif

Hier noch nen' Schnappschuß (Gag) von gestriger Nacht, die leider schnell vorbei war...

VMQ3K.jpg

....womit ich (im Katja Ebstein-outfit) mich nochmals bedanken wollte, daß ihr mich ertragen
habt, auch ohne mein Lied: "es war einmal ein Jäger bzw. wenn ein neuer Tag erwacht".

Sunny, danke für ABBA, MO, danke für Dein Einspringen - KISS kam später.

Greeni's Durchhaltevermögen war auch nicht mehr das, was es mal war....
a015.gif

LG

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

@Greeny,
    prima Mucke aufgelegt!
    Bei der nächsten Party unbedingt dabei sein. Meinen Broseggo habe ich mir noch komplett hinter die Binde gegossen

Schönen Dank für gute Stimmung,

Sabine

Jau,

es war ein wirklich "musikalischer" Abend, hat mir sehr gefallen und die Leute waren alle coooooool :D

Liebe Grüße
    Petra, die die Hotpants einfach aufgeschnitten hat, Geli war ja nicht mit der Zange da ;)

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Mein Mini mit Wickelbluse
    und plateauschuhen waren ja wohl auch cool, oder?;)

Mo, noch die Wildlederflickentasche liegen lassen hat! :(

Moli, so eine mit Fransen dran? die liegt bei mir auf dem Nachtkästchen......:D

Moli, so eine mit Fransen dran? die liegt bei mir auf dem Nachtkästchen......:D

ne, die hatte leider keine Fransen.. muß ein Gliederstahlgürtel drin sein,
    schau bitte mal nach!
    Außen ist ein Apfel aus Leder aufgenäht!

Mo, die sie ganz verzweifelt sucht!!!

sorry, hab alles abgesucht, im Bett noch meine langen Stiefel gefunden, aber nicht eine "Apfel-Tasche" :D

Liebe Grüße
    Petra, die heute immer so komische Lieder vor sich her summt

Booooooaaahhhhh, Pere, ich habe schon gedacht, dass Du meine Tasche gefunden hast - nein, sie liegt noch hier auf dem Couchtisch. Rotes Wildleder mit ebensolchen Fransen dran. Da bin ich aber froh, war ja auch noch mein Lippgloss drin.

Wem könnte denn die gefundene Tasche gehören?

Eine Apfeltasche hat sich hier bei mir leider auch nicht eingefunden, Mo. Schau nochmal in Deinem Kühlschrank nach - Du wolltest doch noch einen Broseggo holen...

LG, Sabine

Da ich gestern keine Zeit hatte (hatte Besuch), hab ich gedacht gehst mal die Schnapsleichen einsammeln im Chat, aber anscheinend habt Ihr es alle nach Hause geschafft.
    So irre ich jetzt hier umher und finde keinen Chatter mehr.

...
    Wem könnte denn die gefundene Tasche gehören?

Eine Apfeltasche hat sich hier bei mir leider auch nicht eingefunden, Mo. Schau nochmal in Deinem Kühlschrank nach - Du wolltest doch noch einen Broseggo holen...

LG, Sabine

oh war ich etwa so..... ups im Kühlschrank?

Mo, die gleich mal nach sieht!

Zuletzt bearbeitet:

und schenk dem Frank mal gleich einen ein, der hat Nachholbedarf :D

wie jetzt????

habt ihr heut nacht schon wieder????

geli....die im realen leben fest hing

Konnti leida auck nickte kome in Chatte. Aba, sagi, des nit schlimm weil kommi annermal wieda un dann wird lustich wie immer wenn da.

Ciao
    Subito

Konnti leida auck nickte kome in Chatte. Aba, sagi, des nit schlimm weil kommi annermal wieda un dann wird lustich wie immer wenn da.

Ciao
    Subito

mit was oder wem wohl moli?

geli....ertappt

aha, geli, alles klar.;)

gruß jule

ähm....nö mo....nö....waren ganz anders beschäftigt:D:D:D

gruß geli....ganz brav

• Zurück
    Oben Unten