Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

volker ich hab sie vor jahren sogar noch live gesehen

stuttgart....geil....

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

genau....96 war das....aber die ärzte hatten es in stuttgart nicht leicht
    wurden ausgebuht weil wir alle endlich kiss sehen wollten....

huuuu....das wars

1lustig.gif
    ich flipp aus

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

sorry Mo,
    aber die scorpions sind meine ich wohl das schlimmste was es gibt.
    wenn ich " wind of change" höre bekomme ich ohrenkrebs !!!!!!!!
    auch alles andere ist furchtbar, besonders der sänger selbst.
    weißt du was ich an denen gut finde ???

NICHTS

sorry Mo,
    aber die scorpions sind meine ich wohl das schlimmste was es gibt.
    wenn ich " wind of change" höre bekomme ich ohrenkrebs !!!!!!!!
    auch alles andere ist furchtbar, besonders der sänger selbst.
    weißt du was ich an denen gut finde ???

NICHTS

Sorry lieber Bernd!

genau so geht es mir mit ABBA - gekünzelt!,
    oder ACDC - Ohrenkrebs
    Bay City Rollers - oh man - so kann es sein,
    bin übrigens mit Scorpions auch erst später warm geworden! -

Mo, der das ja mal gar nichts aus macht! ;)

mensch berni....von musik verstehst du ja wohl mal gaaar nix:D:D

bussi...nix für ungut, ich mein es nich so....aber geli liebt von schmuse rock bis übelsten hard rock und havy metal...so einiges.....:D

ohrenkrebs bekomm ich von so scheußlichkeiten wie heino...:mad::p

deutsche schlager.....naja...vielleicht will ich ja doch noch n cowboy als mann.....aber wenn ich ihn hab, brüll ich dann, wärst du doch in düsseldorf geblieben...:D:D

gruß geli...die auch die 50er und den rock 'n roll mag

War mal wieder schön heute...
    Nette Leute...
    danke...
    Gruß Floh...

Menno,

ich bin da immer viel zu spät dran! aber bis GG das Läppi loslässt, seid ihr alle schon wieder im Bett......

Traurige Grüße von
    Petra, die aber am 22. megachatten wird

ähmmmmmmmmmm..... was ist denn eigentlich am 22.? Ich glaub ich hab da was verpasst!

ha blümchen....ob das was für dich is???....der 22. da werden die wilden 70er wieder lebendig.....aber du erinnerst dich da bestimmt nur an deine
    kiga zeit:D:D:D:D.....wow...und wir "alten" sind da ´mega
    abgegangen....hui....

@ volker....16.6.08.....kiss live in stuttgart....!!!!!!...ob ich mir das nochmal antu' ???

gruß geli....ganz wild

Moin Geli,
    die sind doch schon weit über 60 oder? Kommen die denn in Originalbesetzung?

Gruß
    Okolyt

Habe gerade mal recherchiert. Der älteste der aktuelle Besetzung ist Gene Simmons, der wird dieses Jahr 59.

Gruß
    okolyt

hey, bin 77er Baujahr, das war dann nichtmal meine Kigazeit!!!

• Zurück
    Oben Unten