Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Moin Geli,
die sind doch schon weit über 60 oder? Kommen die denn in Originalbesetzung?

Gruß
Okolyt

a050.gif
a045.gif

.

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

hui,...ute.....ist das ein DAMALS und HEUTE...vergleich?

das ist doch kein Vergleich, sondern so wie es aussehen wird beim Konzert. Opas auf der Bühne und Opas und Omas im Publikum!

*duckundwech*

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

das ist doch kein Vergleich, sondern so wie es aussehen wird beim Konzert. Opas auf der Bühne und Opas und Omas im Publikum!

*duckundwech*

Das stimmt Blümchen und der Kinderbauchsack
    wird wohl auch wieder dabei sein! :D Nostalgie pur

Mo, die meint, aber da die hehe geschminkt sind,
    wird man auch nicht sehen können, wie alt sie sind! :rolleyes:

Led Zeppelin soll auch auf Tour gehen ... und es soll kein peinliches Comeback sein, wie bei so manch anderen Rockband der letzten Jahre ...

niwashi, der das im letzten Rolling Stone gelesen hat ...

jo niwi, das hab ich auch gehört...hm aber die sind leider nicht in
    meiner nähe.

geli...der grad mal noch t.rex einfällt....hui....children of the revoluuuution
    yea yea......aber der bolan is ja soooo tot

t.rex...boohh das war'n noch zeiten ;)

Led Zeppelin soll auch auf Tour gehen ... und es soll kein peinliches Comeback sein, wie bei so manch anderen Rockband der letzten Jahre ...

niwashi, der das im letzten Rolling Stone gelesen hat ...

Ja Niwi,

ich habs gehört und mal sehen, wann und wo...

Mo, die sehr, sehr viele live gesehen hat, aber leider nie Led Zeppelin :(

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitagabend und keiner im Chat...:(
    Wo seid ihr denn alle?
    :confused:

VLG, Stephanie

Hi Stephanie,

das sind hier alles Nachteulen...ich verschlafe den Chat regelmäßig.
    Lieben Gruß und halte durch. Sabine

hi stephanie

der chat geht frühestens erst um 22 uhr los, meistens sogar noch später. aber da heute ja unsere 70ziger jahre party steigen soll, habe ich alle hoffnung, dass die leutchens auch kommen, dies versprochen haben.

also geduld

Guten Abend!:cool:
    Kann mich mal bitte jemand über diesen Chat aufklären?? Ist da nie jemand? Immer wenn ich da mal reinlinse ist alles leer.Und was ist der Unterschied zwischen Wohn-und Kaminzimmer?

Hoffe auf Einweihung in die "tiefen Geheimnisse" dieses Chat`s:rolleyes:

LG
    Dino:???:

einfach in den Chat gehen und wir sitzen da alle gemütlich im Wohnzimmer. Aber Achtung, heute ist 70er Jahre Party, also bitte passendes Outfit ;)

Liebe Grüße
    Petra, die von Geli grad den Reißverschluß mit ner Zange zugemacht bekommt

einfach in den Chat gehen und wir sitzen da alle gemütlich im Wohnzimmer. Aber Achtung, heute ist 70er Jahre Party, also bitte passendes Outfit ;)

Liebe Grüße
    Petra, die von Geli grad den Reißverschluß mit ner Zange zugemacht bekommt

Ohjeohje,da will ich heut mal in den Chat kommen nach langer Zeit und hab nix zum anziehen
    a045.gif

Muss ich wohl draussen bleiben,weil zum Thema 70er hätt ich eh nix im Schrank und mir würde auch kein Outfit einfallen.

Lg sunny,die von draussen rein winkt wenn die Tür mal kurz aufgeht
    a040.gif

70er jahre party.....
    ich glaub da troll ich mich lieber....hab mein Brusthaartoupet grade in der Reinigung:D:D

Wünsch euch ganz viel Spaß!!!:)
    ....und trinkt ne Brause für mich mit!

LG
    Dino

Pros(ecco)t!

getanzt, gelacht, lautlos musik gehört und baby gehütet...;)

wie immer ein voller erfolg und viel interessantes im chat erlebt.:D

liebe grüße von kathi
    (die nun die kätzchen streicheln geht)

Die Musik war klasse.
    Vor allen Dingen ABBA.

Aber auf einmal mußten alle ins Bett !!!!!

Nur ich nicht,ich hatte vorher schon geschlafen und bin deswegen erst so spät gekommen.

LG Elke

und ich hab es glatt verpennt.

gruß jule, auch ein 70er mädel

selber schuld......ich hab dich extra dran erinnert..:D

• Zurück
    Oben Unten