K 

kaiserblick
Guest
Hi Hi,
ich auch:grins:

ich auch:grins:

..gibt es eigentlich noch die Vollgummiräder ?
 ..gibt es eigentlich noch die Vollgummiräder ?...und ich hab schon wieder nen Platten..gibt es eigentlich noch die Vollgummiräder ?

son Mist ! Letzte Woche erst in nem Schlagloch  3 oder  4 Speichen zersemmelt. Das kann auch noch dauern bis das gerichtet ist weil diese versch....Speichen erst bestellt werden müssen. Hab dann das Rad vom Sohnemann hergenommen und da ist jetzt das zweite Mal die Kiste platt. Ich trag das Teil mehr als ich fahr... Ist immer auf dem selben Streckenabschnitt, ich glaube die schmeissen da nachts mit Flaschen
 son Mist ! Letzte Woche erst in nem Schlagloch  3 oder  4 Speichen zersemmelt. Das kann auch noch dauern bis das gerichtet ist weil diese versch....Speichen erst bestellt werden müssen. Hab dann das Rad vom Sohnemann hergenommen und da ist jetzt das zweite Mal die Kiste platt. Ich trag das Teil mehr als ich fahr... Ist immer auf dem selben Streckenabschnitt, ich glaube die schmeissen da nachts mit Flaschen  ...mal ne andere Route nehmen....
...mal ne andere Route nehmen....

Ist immer auf dem selben Streckenabschnitt, ich glaube die schmeissen da nachts mit Flaschen...mal ne andere Route nehmen....

wenn du diese "Pannensicheren" Fahrradschläuche meinst.......vergess es , funktioniert nicht.
Heiliger Sankt Michael,
es gibt doch Räder die sind unplattbar.
Ich hab Freunde ....das reicht schon manchmalHast du etwa Feinde?

also ich schaff das ohne DopingBei der Tour de France gab es öfter mal Reißnägel-Attacken....
 Ich denke eher es liegt an den rumänischen Feldwegen die sich hier Strassen nennen
 Ich denke eher es liegt an den rumänischen Feldwegen die sich hier Strassen nennen 
Mööönsch Herr Kaiser..da wiegt der "Korb" ja mehr als das HolzIch vergaß, hab was zum Heizen mitgebracht.

............
Mööönsch Herr Kaiser..da wiegt der "Korb" ja mehr als das Holz

Holz gehackt ...und Fahrrad geschoben---
 Holz gehackt ...und Fahrrad geschoben---

, bevor mich der Stretsch wieder einholt.
, bevor mich der Stretsch wieder einholt.