Hallo zusammen,
ja die kleinen Racker halten einen nun schon mächtig auf Trab,sie wissen ja nun auch wie toll man vom Arm aus sehen kann und sobald ich die Hand reinstrecke um Futter ect. zu geben springt mir ein Küken gleich in die Hand und möchte hoch hinaus
Ja mit den Blumen das ist wirklich klasse habe schon viele gehört die sagen,ja was wollen sie damit denn noch

Aber naja wenn man sich bissel auskennt dann sieht man das sie nach Wasser hecheln und man die Meisten damit ganz einfach retten kann
Ja irgendwann können sie raus,heute morgen hatten wir 2 Zentimeter von dem Zeug was ich nicht mehr ausspreche jedenfalls vorerst nicht,naja aber zum Glück alles wieder weg
Wir hatten im letzten Jahr schon Küken und von 31 Stück gingen 30 weg eine Henne die habe ich immer noch und die darf auch bleiben:?
So erstmal bevor ich es vergesse wünsche ich allen meinen Besuchern ein schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten und für die die kleine Kinder haben und bei Sch*** draussen trotzdem Eier verstecken so wie ich dann sagt den Kindern einfach das ihr morgens extra viele Fußspuren hinterlasst damit sie die vom Osterhasen nicht mehr sehen und so nicht gleich wissen wo alles versteckt ist:d

:grins:
Aber ich hoffe morgen früh ist das Zeugs nicht da
Schöne Grüsse Nicki