Nicki`s Garten

Stell sie in Wasser die erholen sich teilweise.
Die kümmern sich null um die Pflanzen und wollen sie nun loswerden gut für Dich!!!:)

• Ja sie hat extra dem Chef bescheid gegeben sie musste davor die Tage schon einen ganzen Container wegschmeissen:mad:

Klar sind eingetaucht wurden und fangen sich an zu erholen :grins:

• Ja definitiv im Moment ist mir das Glück grade holt. Habe mich mit der Nachbarin angefreundet die seit letztem Jahr gegenüber wohnt dort wo die Pferde laufen..............................und wenn es wärmer wird darf ich dort reiten einfach so umsonst und sie bekommt Blumen für den Garten von mir da ist nämlich noch gar nix die da vor da wohnten hatten nix gemacht.
    Nach 14 Jahren ist es endlich soweit das ich bald wieder reiten darf das ist ein Traum:?

Schöne Grüsse Nicki

• Ja das ist wirklich richtig toll und vor allem sie hat auch einen kleine Shetty da dürfen die Jungs drauf und später ihre Tochter sie ist aber noch bissel zu lütt jetzt:grins:

Ja wir hatten ja 19 Jahre Pferde und ich hatte auch welche eingeritten aber dann bin ich weggezogen und alleine konnte mein Vater das nicht mehr. Habe meinen Sattel und eine Trense immer noch bald werden sie wieder gebraucht freu:?

• hehe da klebe ich drauf wie Pattex egal ob es vorne hoch geht oder hinten:grins:
    Aber ich kann beruhigt sein das Pferd ist ein Dresssurpferd und stolze 27 Jahre alt das heisst genau das richtige für den Wiedereinstieg und grade für mich sehr Rückenschonend. Ich sollte kein wildes Pferd mehr reiten dann hätte ich aber Rückenaua:(

• Halli hallo willkommen in meinem Garten:D

Ja es ist süß ihnen zu zusehen wobei sie nun schon anfangen Blödsinn zu machen und af ihren Karton hüpfen und dann ist schon eines komplett rausgesprungen. Muss ein Netzt drüber gemacht werden;)

Schöne Grüsse Nicki

Hallöchen,

schon so groß und stark die Kleinen, und schon wollen sie das Terrain erkunden :)
    Bin gerade beim durchklicken der Bilders und hab gerade eure Kaninchen entdeckt, auch so süße Schnuffels, und so schöne Namen :cool:
    Meine beiden Karnickels möchten auch so langsam in den Garten ziehen, ich weiß nicht ob es dieses Jahr noch was wird (leben momentan in einem Zimmer), aber sie sollen auch ein schönes Außengehege bekommen, mardersicher, mindestens 15 qm und mit "Spielplatz" (Buddelecke, Rampen usw.)

Mit Hennen kenne ich mich nicht aus, müssen sie auch erst groß genug sein um zu den anderen zu dürfen? (Bei Kaninchen ist das ja glaube ich so, kein Welpenschutz)

Liebe Grüße :o

Wenn Du deine Kaninchen dann raussetzt sobald es bald wärmer wird dann können sie auch das ganze Jahr über draussen bleiben,meine gehen selbst wenn es richtig eisig ist tagsüber kaum in ihren Stall:D Nur Nachts da müssen sie rein wegen den evtl. vorhandenen Raubtieren;)

Ja die Hühner werden in ein paar Monaten erstmal zaun an zaun mit den grossen vertraut gemacht damit sind wir bisher gut gefahren dann gibt es kaum gezicke wenn sie dann zusammen kommen.

Das haben wir vorher, dass sie ganzjährig nach draußen ziehen. Sie sind letzten Sommer als Notfälle eingezogen und da habe ich sie erst mal in der Nähe behalten wollen, aber es geht ihnen prima und bald dürfen sie raus :)

Freu mich ja schon auf weitere Kükenbilder, zu goldig, die kleinen Flauschis :D

Wie geht´s eigentlich den Pflänzchen, die du geschenkt bekommen hast? :)

Zuletzt bearbeitet:
    Nicki, ich freu mich riesig für dich. Deine Glückssträhne ist ja wow! So viele tolle Dinge. Du musst umbedingt Bilder von dir auf dem Pferd einstellen.
    Das gegenseitige Geben und Nehmen über den Gartenzaun hinweg ist goldes Wert.

Ich staune wie die Kleinen wieder gewachsen sind, das geht so rasend schnell, verrückt!

Für deine neuen Pflanzen drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Nicki, bei dir gibt's wirklich viele schöne Sachen :cool:
    - und noch jemand, der misshandelte und vernachlässigte Blumen rettet... wie schön! :cool:
    Ich drück dir die Daumen, dass sie alle wieder werden - bei mir sind sie immer wieder geworden, hab damit nur gute Erfahrungen... sind immer dankbar, die Kleinen, deine sicher auch! :pa:

Deine Flauschis sind wirklich unglaublich niedlich... wenn ich je ein großes Grundstück haben sollte, möchte ich mir auch welche halten. Die Fotos vom Sandbad sind ja sowas von goldig! :pa:

Ich freu mich auch riesig für dich, dass du bald wieder reiten darfst... :cool: Und so viel schneller als gedacht.
    Hab ich es nicht vor kurzem noch gesagt..? "Ob das wirklich noch paar Jahre Zeit hat...?!" - hatte es nicht, und was für ein Glück, dass manchmal im Leben das Gute doch so nah ist. ;)

Mir geht's übrigens so wie dir ;) - ich bin auf dem Pferderücken wie festgeklebt. Auf einem Bürostuhl hab ich mehr Angst, runterzufallen und mir was zu tun als auf dem Pferd. :grins:
    Würd mich auch sehr freuen, wenn du uns dann Fotos von dem Stütchen und den Shettys zeigen würdest (sofern es deiner Nachbarin recht ist)... wäre auch so neugierig, die Pferdchen zu sehen... :)

Halli hallo zusammen,
    so nach Kuchen und Muffin´s backen habe ich mir noch schnell Zeit für euch genommen:pa: :grins:

Habe hier nochmal Bilder von den geschenkten Blumen
    Vergissmeinicht
    HPIM9170.webp HPIM9175.webp

Bells
    HPIM9171.webp HPIM9177.webp

Steifmütterchen
    HPIM9172.webp HPIM9179.webp

Dann haben die Küken nun eine Sitzstange
    hpim9180.webp HPIM9181.webp

Dann gab es zum versuch mal wieder Haferflocken:D
    Hä was ist das:confused:
    HPIM9183.webp

Kommt probieren wir mal:d
    HPIM9182.webp

Iiiih ne das kannst auskippen:schimpf:
    HPIM9184.webp

naja gut dann in ein paar Tagen mal wieder;)

Ich denke wenn es soweit ist mit reiten dann darf ich bestimmt Bilder machen:grins:
    Muss bei Eb*y noch nach ner Reithose gucken eine Neue kauf ich mir nicht extra da ich ja nicht täglich reite;)

Schöne Grüsse Nicki

• Zurück
    Oben Unten