Nicki`s Garten

zuerst einmal wünsche ich deinem rücken alles gute.
bei uns gab es heute von allem etwas, erst graupel, dann sonne, danach schneefall und weiß der geier, was noch kommt, es wurde ganz duster und recht kalt.
lassen wir uns überraschen, was nachts wird.

• Hi Nicki
    was macht dein Rücken ?
    Ich hoffe es geht wieder!?
    Ich kann leider auch nichts im garten machen,wir haben leichten Frost und es schneit auch immer mal wieder.
    Morgen werden wir allerdings das Zelt abbauen und ich kann schon mal ausmessen wie genau das GWH da hin passt.

Schönen Abend noch.

Nabend:cool:

tina &Chrisel vielen Dank die genesungswünsche haben geholfendem Rücken geht es wieder einigermaßen,Probleme habe ich ja immer damit aber ab und an doch etwas zu viel des Guten:schimpf:

Solange er mich nicht darin hindert im Garten was zu schaffen:d:rolleyes:

Unser Lütter hatte vor zwei Wochen Scharlach (aus dem Kiga) :(bin froh wenn er nächstes Jahr auch zur Schule kommt,unser Grosser ist seit letztem Jahr in der Schule und noch nicht krank gewesen seit dem:grins:

Naja und zur Zeit haben wir alle nen fiesen Schnupfen ausser der Grosse halt,wenn das dann so doll ist und einem die Knochen weh tun da hauts meinen Rücken immer ganz um:mad:

So heute morgen waren wir bei Sonnenschein spazieren und nun liegt hier schon wieder Schnee,verrückt:confused:

Wünsche allen einen schönen Abend:?
    Nicki

• Moin Nicki,
    alles wird wieder gut wenn wir erst wieder im Garten wühlen können und uns an unseren Errungenschaften erfreuen ... und uns in die Sonne setzen ... und so ...

LG, Silvia, die auch einen steifen Hals hat ... autsch

Liebe Grüße an Euch beide kranke Häschen, Nicki und Silvia,

das ist das Vorrecht der charmanten Frauen.
    An mich alten Socken gehen die Viren gar nicht erst!:grins:
    Wie man sieht, kann auch das manchmal von Vorteil sein.

Bessert Euch schnell,
    Erik:o

• Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
    vielen Dank für die genesungswünsche hier sind mittlerweile alle soweit wohlauf:D
    Eine unserer Hennen hat dafür seit knapp 2 Wochen Probleme beim laufen sie knickt die Beine dann nach vorne und ruht viel. Aber ich war mit ihr bei der Tierärtztin und habe ihr gesagt das beim rechten Oberschenkel was nicht stimmt und siehe da der musste eingerenkt werden.dann noch Medikamente und Globuli und viel Schonng und siehe da seit gestern läuft sie wieder besser aber ruht sich auch ganz brav und viel aus. Bin froh das sie wieder fitter wird:?
    Ansonsten ist es hier Wetterbedingt grau in grau aber nützt ja nix muss man abwarten:rolleyes:
    Schöne Grüsse Nicki

Hallo Nicki,
    jetzt wollte ich gern Blümchen in deinem Garten gucken, aber es scheint noch keine zu geben.

Stattdessen habe ich die Schnee-Fotos sowie eure Tiere bewundert.:)

Erfreulich ist außerdem, dass es sowohl dir als auch deiner Familie und dem Huhn besser geht.

Einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Münsterland
    wünscht
    Moorschnucke:o

Huhu Moorschnucke,
    ja ne hier ist nicht viel mit Frühjahrsblüher ich weiss auch nicht wo die sich versteckt haben aber ich werde morgen mal ganz gezielt auf die Suche gehen ich werde sie finden und wenn es das einzigste ist was ich morgen tue lalalalala:D
    Schöne Grüsse Nicki

• Nabend Katekit,
    dankeschön würde mich freuen Dich öfters mal in meinem Garten zu treffen, im Sommer gibt es auch immer Lecker Kuchen und Kaffe in der Sitzecke;):D
    Schönen Abend noch
    Nicki

• Nabend zusammen,
    so ich war grade auf der Pirsch und habe eine Primel,1mal Schneeglöckchen mit Blüten,Helleborus und meine Weide die erste Kätzchen bekommt gefundenalles andere möchte noch nicht aus der Erde raus:rolleyes:
    Einen schönen Abend wünscht Nicki

Anhänge

• HPIM8809.webp
      HPIM8809.webp
      123,2 KB · Aufrufe: 84
    • HPIM8810.webp
      HPIM8810.webp
      139,5 KB · Aufrufe: 44
    • HPIM8811.webp
      HPIM8811.webp
      136,8 KB · Aufrufe: 52
    • HPIM8812.webp
      HPIM8812.webp
      234,9 KB · Aufrufe: 63
    ooooh hast du aber schöne Schneeglöckchen.
    Da beneid ich Dich glatt drum.:)
    Meine scheinen sich dieses Jahr irgendwie verkrümelt zu haben...hmmm...

Moin Nicki,
    schön die ersten Blüten, nicht? Leider hat meine der Schnee schon wieder verschüttet. Es schneit ganz ungeheuerlich ... brauche ich eigentlich gar nicht mehr ...

LG, Silvia

Mahlzeit zusammen,
    habe Lieschen und Flocke heute einen neuen Platz fertig gemacht dort können sie auch schön unter den Tannen rumwuseln:D Und nun sehe ich sie immer schön da es unterm Küchenfenster ist*fallssiemalwasanstellenwollen*:-P
    HPIM8813.webp HPIM8814.webp

Und ein paar Blümchen von drinnen da draussen nicht viel zu knipsen gibt ausser Regen:rolleyes:
    Schöne Grüsse Nicki

Anhänge

• HPIM8815.webp
      HPIM8815.webp
      84 KB · Aufrufe: 81
    • HPIM8816.webp
      HPIM8816.webp
      67,9 KB · Aufrufe: 77
    • HPIM8817.webp
      HPIM8817.webp
      142,3 KB · Aufrufe: 81
    Hey Nicki,
    die Beiden sind ja putzig. Schönen Spielplatz haben die da.

Ja, draußen ist es wirklich nicht toll.

Nabend Christa,
    der Spielplatz wird noch kommen :Ddie Beiden finden das klasse auf irgendeine Anhöhe zu hocken oder wo drunter zu flitzen von daher wird es sich noch verändern aber was sie schon klasse finden ist unter die Koniferen zu huschen:grins:
    Schönen Abend wünscht Nicki

• Zurück
    Oben Unten