Nicki`s Garten

• Hallo Nicki, da gibt es also schon wieder Familienzuwachs bei euch, wie schön.
    Er oder sie ist echt ein ganz süßer Knuddel.

Da wünsch ich doch mal gleich ganz viel Spaß mit ihm.

Dir wünsche ich noch schöne Ostertage.

Liebe Grüße
    Marina

• Frohe Ostern Nicki :o

Un die junge Dame ist wirklich bezaubernd... Bin schon auf ihren künftigen Namen gespannt.

Den Teich finde ich auch klasse. Mit welch einfachen Mitteln man doch etwas tolles zaubern kann. Bin schon gespannt, wie er bewachsen dann aussieht....

• Hallo Nicki

Dir und deiner Familie auch erholsame Osterfeiertage!

Euer künftiger Familienzuwachs ist ja süß!
    Ein hübsches kleines Fellknäuel!
    ..... und Tammy scheint damit einverstanden zu sein - vielleicht möchte sie auch das kleine Bündel bemuttern.

LG Katzenfee

Hallo Nicki, ohhh ist die süüüüüüüüß!!!! :)
    Das wäre das perfekte Weibchen für Gemüsehases Bruno :grins:

Guten Morgen Nicki

Euch und euerem neuem Wuschelzuwachs,
    viele, viele, herzige Hundejahre.

Ich weiß erst, wie glücklich (hmmm, ab und an aber auch nicht:rolleyes:) ein Hund machen kann, seid ich selber einen habe.
    Du wirst sehen, man verliebt sich unsterblich in sie - schon die Blicke, die sie einem zuwerfen und diese unendliche Treue, die sie dir schenken!

Eines darf man aber über all diese Liebe zu ihnen nicht vergessen:
    Es sind Hunde mit Instinkten und Veranlagungen, je nach Rasse ist es ein MUSS, ihnen das zu geben, was sie brauchen um ein entspanntes 'Zusammen' zu erreichen.
    Täglich und das mehrmals.
    Aber wem sag ich das?
    Tierhaltung, ist für euch ja kein Fremdwort ;)

Hab mal wo gelesen, dass das letzte Kind, immer Fell trägt!
    Scheint sich wohl bei euch auch so zu bewahrheiten:grins:

Hallo Nicki,

Stupsi hat bei mir im Garten geschrieben, dass ich bei dir ein Weibchen für Bruno finde .... da muss ich doch gleich mal schauen :D
    Sie ist ja wirklich ein süßer Knuffel und eine sehr interessante Mischung. da bin ich gespannt wie sie sich entwickelt und drück euch die Daumen, dass sich die beiden Mädels gut verstehen.

Dein Badewannenteich ist auch ne gute Idee! Toll was man alles machen kann.

• Nabend zusammen,man hier ist ja richtig was los,da muss ich aber mal endlich wieder Frage und Antwort stehen und vor allem Bilder zeigen:pa: :grins:

Also unsere Tammy freut sich wirklich auf die kleine Namens HOLLY:?
    Sie war nun schon 2 Mal hier bei uns und Morgen kommt sie auch wieder:cool:

Ich glaube auch sie würde farblich ganz toll zu Bruno passen,sie wären ein super Pärchen:D

Rosalinchen wir haben ja schon seit 9 Jahren eine Hündin von daher ist es nix Neues für uns nur wissen wir jetzt wo man noch etwas besser machen kann:d

Ja der Hochteich wird langsam was ich habe auch ein bild für euch da blüht es schon drinne;)
    So lege dann mal los hier ein paar Blümchens:cool:
    HPIM0418.webp HPIM0419.webp

HPIM0420.webp HPIM0421.webp

HPIM0422.webp HPIM0423.webp

Dann der Hochteich
    HPIM0424.webp

Die Hasen
    HPIM0425.webp

Dann Neues von den Küken die schon bei den grossen Hühnern mitlaufen
    HPIM0426.webp HPIM0427.webp

HPIM0428.webp HPIM0429.webp

HPIM0430.webp

Und dann kommt hier Tammy mit der kleinen Holly,Bilder sprechen da mehr als Worte:grins:

HPIM0435.webp HPIM0436.webp

HPIM0439.webp HPIM0443.webp

HPIM0444.webp HPIM0445.webp

HPIM0454.webp HPIM0456.webp

Schöne Grüsse
    Nicki

Himmel sind das tolle Bilder!
    Die zwei verstehen sich ja prächtig!
    Ist Holly ein Hund der euch "gefunden" hat oder habt ihr nach einem zweiten Hund gesucht? Wie kamt ihr genau zu ihr? Du siehst... die Fragen hören nicht auf. Ich find die kleine Lady so knuffig!

Der Hochteich begeistert mich immer mehr... was ist denn das, was da drin blüht?

Die Küken *himmelhilf*
    Ich liebe diese Bilder von dir.

Habt ihr drei Kaninchen? Ich hatte zwei in Erinnerung oder habe ich da etwas verdrängt?

Die Blüte in deinem Garten ist der Wahnsinn, alles so schön bunt...:pa:

Die Bilder sind wirklich herrlich!
    Teilweise schaut Tammy, als würde sie sich fragen, was macht die denn da?? :d
    Aber Tammy und Holly passt auf jeden Fall vom Namen her schonmal richtig gut.
    Ich schließe mich Nanne an, das würd mich auch interessieren, wie ihr zu der kleinen Knuffeldame gekommen seid.
    Sie erinnert mich mit dem weißen Kopf und den schwarzen Ohren ein bißchen an ein Pandabärbaby ;)
    Auch deine andern Bilder sind einfach nur schön anzuschauen - da ist tierisch was los bei euch! :grins:

Hallo Nicki

Das sind wirklich herrliche Bilder!
    Die kleine Holly .... einfach zum Verlieben!

Ich überlegte schon die ganze Zeit ....... sie sieht aus wie ein Plüschtierchen ..... nee, irgendwie anders ..... wie ein Stoffhund ..... nee, auch nicht ..... ich kam nicht drauf, was ich eigentlich meinte.
    Trixi hatte es sofort raus .... wie ein Panda .... genau!
    Ein Mini-Panda - man möchte sie immer nur knuddeln!

Nicki, dein Tierpark wächst und wächst .......
    Wird langsam Zeit, daß du Eintritt verlangst! :grins:

Auch die anderen Bilder sind schön anzuschauen.
    Aber die kleine Holly schlägt alles!

begeisterte Grüße
    Katzenfee

Nabend ihr Lieben,
    danke danke ich werde es Holly sagen was für ein süssen Motiv sie doch ist:grins:

Also wir hatten schonmal drann gedacht vielleicht noch einen Hund anzuschaffen damit Tammy auch immer jemaden hat (also nicht nur uns) denn alle anderen Tiere bei uns sind nicht einzeln und es sollte ein grosser Hund sein.
    Naja wie es der Zufall so wollte war ich genau an dem Tag mit meinem Lütten bei seinem Kumpel an dem die Mutterhündin geschwängert wurde und schon war vom ersten Tag an die Aufregung da. Hat es geklappt?Geht alles gut? Wie viel werden es wohl? Naja und dann war sie da mit ihren Geschwistern und genau dieses Pandabärmässige hat uns umgehauen. Zuerst hatte ich eine andere im Visier weil sich der Pandabär als Rüde herausstellte und dann haben sie gesagt Du er hat einen Zwilling und das ist eine Hündin,ja und dann habe ich sie entdeckt in dem Knäuel von 10 Welpen:d und sie schaute mich an mit ihren noch blauen Auge,einfach nur Hammer da war es um mich geschehen:?

Ähm ja zu den Hasen,also es waren mal zwei und dann hatte meine Nachbarin junge Hasen und ich wollte genau den noch dazu haben,hat gerklappt und naja was soll ich sagen es wird auch dort bald Nachwuchs kommen denn es ist ein Rammler und er darf vor der Kastration seine Männlichkeit ausgibig unter Beweis stellen,denn was solls ist ja Platz da und die Kleinen werden wir dann schon an nette Menschen los:grins: und er hat heute mit grade drei Monaten schon angefangen mit Lieschen zu üben:rolleyes:

Ja das mit dem Eintritt nehmen wurde uns auch schon Augenzwinkert gesagt lol aber es ist schön das die Kinder all das miterleben können und wir wurden schon jetzt vorgewarnt das wenn hier Holly und kleine Kaninchen sind es viel Besuch geben wird:D
    Die blühenden Pflanzen im Teich hatte ich bei uns von dem See mitgebracht das sind die die immer im Wasser direkt am Ufer wachsen,weiss leider nicht wie sie heissen.

Schöne Grüsse
    Nicki

Zuletzt bearbeitet:
    Toll Nicki :grins:

Was soll ich sonst noch sagen, die Bilder sprechen für sich, bin begeistert.

Das mit dem Eintritt ist keine schlechte Idee.

• Zurück
    Oben Unten